Windows-Fehlerberichterstattung (MSINFO32) - Liste löschen

Diskutiere und helfe bei Windows-Fehlerberichterstattung (MSINFO32) - Liste löschen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie lösche ich alle alten Einträge der Windows-Fehlerberichterstattung? Ich muss jemandem eine .NFO-Datei schicken und diese soll bestimmte alte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anton Ame, 29. März 2017.

  1. Anton Ame
    Anton Ame Gast

    Windows-Fehlerberichterstattung (MSINFO32) - Liste löschen


    Wie lösche ich alle alten Einträge der Windows-Fehlerberichterstattung?

    Ich muss jemandem eine .NFO-Datei schicken und diese soll bestimmte alte Informationen nicht enthalten. Eine Datenträgerbereinigung (mit Systemdateien bereinigen) hat jedenfalls nicht geholfen.

    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Fehlerberichterstattung (MSINFO32) - Liste löschen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows-Fehlerberichterstattung (MSINFO32) - Liste löschen - Similar Threads - Windows Fehlerberichterstattung MSINFO32

Forum Datum

Windows 11 Konto aus Liste löschen

Windows 11 Konto aus Liste löschen: Guten TagWenn ich zu "Einstellungen" -> "Konten" -> "Familie" gehe, dann erscheint in der Liste unter "Ihre Familie" ein Konto, das dort nicht hingehört. Wie kann ich ein Konto aus dieser Liste...
Apps 13. September 2023

Windows 11 Konto aus Liste löschen

Windows 11 Konto aus Liste löschen: Guten TagWenn ich zu "Einstellungen" -> "Konten" -> "Familie" gehe, dann erscheint in der Liste unter "Ihre Familie" ein Konto, das dort nicht hingehört. Wie kann ich ein Konto aus dieser Liste...
Games und Spiele 13. September 2023

Microsoft Fehlerberichterstattung

Microsoft Fehlerberichterstattung: Hallo, folgende Situation: ich speichere mein Word-Dokument, schließe die App mit dem roten Punkt oben links und beende die app über "sofort beenden". Nun ploppt diese Meldung immer auf. Das...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Benutzerdefinierte Listen löschen

Benutzerdefinierte Listen löschen: Hallo zusammen, ich war auf einer Excel Schulung und habe gelernt, dass man benuterdefinierte Listen anlegen kann. Leider ist mir aber nun bei der Anlage ein Fehler unterlaufen. Ich habe über...
Microsoft Office 6. November 2018

msinfo32 ohne Informationen

msinfo32 ohne Informationen: Hallo! Wenn ich den Befehl "msinfo32" ausführe, wird mir immer folgende Meldung angezeigt: "Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von...
Allgemeines 29. September 2017

Löschen Kontakt-Listen

Löschen Kontakt-Listen: Hallo, ich möchte einige Kontakt-Listen entfernen. Abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, wie sie dahin gekommen sind, möchte ich einfach nur eine einzige Liste. Mir wird eine Liste...
Outlook.com 29. Mai 2017

Fehlerberichterstattung deaktiveren

Fehlerberichterstattung deaktiveren: Falls ein Programm abstürtzt erscheint immer ein Fenster, ob ein Bericht an MS gesendet werden soll. Ich vermute, die meisten Benutzer klicken Nein und ärgern sich mit der Zeit ber diese Meldung....
Windows Insider 2. Oktober 2005
Windows-Fehlerberichterstattung (MSINFO32) - Liste löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.