Windows "Fiji": Codename für Vista-Nachfolger
Diskutiere und helfe bei Windows "Fiji": Codename für Vista-Nachfolger im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie die Microsoft-Kennerin Mary Jo Foley auf Microsot-Watch berichtet, hat Microsoft sich bereits für einen Codenamen für die auf Windows Vista... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Niklas, 12. April 2006.
Thema:
Windows "Fiji": Codename für Vista-Nachfolger - Software
Die Seite wird geladen...
Windows "Fiji": Codename für Vista-Nachfolger - Similar Threads - Windows Fiji Codename |
Forum | Datum |
---|---|---|
fijian musicfijian music: Fijian music is a vibrant and culturally rich expression of the islands' heritage, reflecting the diverse influences that have shaped Fiji's history. Rooted deeply in traditional practices and...
|
Allgemeines | 15. Februar 2024 |
"Nachfolger" von VBA"Nachfolger" von VBA: Moin zusammen,ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Makro für mich man muss das Rad ja nicht immer gleich neu erfinden ; und frage mich gerade, ob ich das Ganze nicht vllt. sogar mal...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2023 |
Excel VBA CodeNames ansprechenExcel VBA CodeNames ansprechen: Hallo, NG,
die CodeNames bei den Excel-Tabellen, also die internen Tabellennamen, sind ja eigentlich genial, um sicherzustellen, dass Makros auch dann noch funktionieren, wenn die Anwender auf...
|
Microsoft Office | 3. März 2017 |
Microsoft CodenamenMicrosoft Codenamen: Hier fand ich eine "relativ vollständige" Sammlung alles Codenamen ( bis mitte 2008 )
http://www.sester-edv.de/codenames/
|
Plaudereck | 1. August 2008 |
Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7: Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista ist noch nicht einmal ein Jahr erhältlich, da zeigen die Redmonder bereits den Nachfolger, der auf den Namen "Windows 7" hört. Wer jetzt neue...
|
Archiv | 20. Oktober 2007 |
Windows fijiWindows fiji: Ich habe bei Winfuture einen Thread gefunden der sich über so Bilder vom nachfolger von Vista befasst.
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=87766
|
Allgemeines | 26. Oktober 2006 |
Windows Vista-Nachfolger heißt "Vienna"Windows Vista-Nachfolger heißt "Vienna": Bislang lautete der Arbeitstitel für den Windows-Vista-Nachfolger "Blackcomb". Nun wurde er in "Vienna" umbenannt.
Microsoft bemüht sich bei der Entwicklung seiner Betriebssysteme immer um...
|
Microsoft Windows | 20. Januar 2006 |