"windows formatierter Text (.txt)" nicht mehr vorhanden
Diskutiere und helfe bei "windows formatierter Text (.txt)" nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze ein MacBook Pro und verwende das Office 365 Home Programm. Leider kann ich nach einem erneuten Aufspielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Habel, 31. August 2018.
Thema:
"windows formatierter Text (.txt)" nicht mehr vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"windows formatierter Text (.txt)" nicht mehr vorhanden - Similar Threads - windows formatierter Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verwenden von Formatvorlagen auf bereits formatierten TextVerwenden von Formatvorlagen auf bereits formatierten Text: Hallo zusammen, wenn ich einen bereits formatierten Text habe, kann ich dann eine Formatvorlage verwenden und diese quasi darüberlegen oder wird dann alles zerschossen? Vielen Dank für eine...
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
Summe, wenn Beträge als Text formatiert sind und eine Bedingung vorangehtSumme, wenn Beträge als Text formatiert sind und eine Bedingung vorangeht: Ich habe folgende Tabelle:die 1. Zeile ist absichtlich leer, die Tabelle beginnt in Zeile 2.5000005306,285000005306,285000003044,805000002505,535000000282,754000009077,004000000272,75Die 2. Spalte...
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
Windows Store nicht mehr vorhanden.Windows Store nicht mehr vorhanden.: Guten Tag Auf dem PC eines Kunden ist in einer Domäne ist der Microsoft Store nicht mehr vorhanden, und somit auch keine Apps wie z.B. Rechner oder Fotos. Ich habe bereits versucht diesen mit dem...
|
Apps | 6. Oktober 2022 |
Windows Store nicht mehr vorhanden.Windows Store nicht mehr vorhanden.: Guten Tag Auf dem PC eines Kunden ist in einer Domäne ist der Microsoft Store nicht mehr vorhanden, und somit auch keine Apps wie z.B. Rechner oder Fotos. Ich habe bereits versucht diesen mit dem...
|
Games und Spiele | 6. Oktober 2022 |
Falsches Sortieren von als Text formatierten ZahlenFalsches Sortieren von als Text formatierten Zahlen: Excel liefert beim Sortieren von als Text formatierten Zahlen z.T. unerwartete Ergebnisse. Hier zwei Beispiele:
Die linken Spalten zeigen jew. die Sortierung, wie sie zu erwarten wäre und...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
txt editor Text umwandeln in Word docxtxt editor Text umwandeln in Word docx: Wieso erhalte ich diese Schrift?[IMG]
|
Apps | 19. Mai 2018 |
Fehlermeldung "Die Zahl in dieser Zelle ist als Text formatiert"Fehlermeldung "Die Zahl in dieser Zelle ist als Text formatiert": Hallo,
ich habe das Problem, dass ich eine Umfrage durchgeführt habe und nun die Daten per Excel auswerten möchte.
Ich habe insgesamt 9 Tabellen mit je 50 Spalten. Mir ist bekannt, dass ich das...
|
Microsoft Office | 8. August 2017 |