Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden
Diskutiere und helfe bei Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP Fotos... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von extraterrist, 14. Juni 2020.
Thema:
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden - Similar Threads - Windows Foto App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Foto App Anzeigedauer Einzel BilderFoto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
|
Games und Spiele | 27. Juni 2022 |
Fotos-App: Bereits importierte Bilder, automatisches EinsortierenFotos-App: Bereits importierte Bilder, automatisches Einsortieren: Hallo zusammen,
die Fotos-App in Windows 10 verwirrt mich neuerdings mit ungewohntem Verhalten.
Erstens erkennt sie nicht mehr, welche Fotos von meiner Kamera Fujifilm X100V bereits importiert...
|
Apps | 14. November 2020 |
Windows 10 Foto App Bilder automatisch importierenWindows 10 Foto App Bilder automatisch importieren: Grüße,
ich befasste mich kürzlich das erste Mal mit der vorinstallierten Foto App um Bilder von meinem Iphone 11 auf den PC zu laden.
Wenn ich das Handy per USB anschließe öffnet sich die Foto...
|
Apps | 13. November 2020 |
Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdruckenAus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet z.B. Rossmann Fotowelt ausdrucken lassen?
Mod: verschoben, da es mit der Family keinen Zusammenhang gibt.
|
Apps | 10. September 2020 |
Gelöschte Bilder in FOTO APP installieren sich teilweise nach einer Weile WIEDER NEU ....Gelöschte Bilder in FOTO APP installieren sich teilweise nach einer Weile WIEDER NEU ....: teilweise mehrmals das gleiche Bild. WIE MUSS ICH DAS VERSTEHEN ….
Ich habe eine Bilder Datei selbst erstellt, dazu hat sich die Foto App gesellt und neuerdings kam die Smartphone App dazu.
Ich...
|
Apps | 7. Dezember 2019 |
Bilder in Foto-App löschen funktioniert nichtBilder in Foto-App löschen funktioniert nicht: Hallo,
ich habe seit Kurzem einen neuen Laptop mit dem ein seltsames Problem auftritt:
Ich schaue mir Fotos mit der Foto-App an und klicke dann auf den Papierkorb, um ein Foto zu löschen. In...
|
Apps | 21. Juni 2019 |
Foto App in Windows 10 . Bei jeden neu Start verdoppeln sich die Bilder.Foto App in Windows 10 . Bei jeden neu Start verdoppeln sich die Bilder.: Es werden immer mehr Bilder . Bei jeden Start werden die Bilder kopiert.
|
Apps | 30. November 2016 |