Windows Foto App macht beim Inport plötzlich keine Unterordner mehr

Diskutiere und helfe bei Windows Foto App macht beim Inport plötzlich keine Unterordner mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich importiere regelmässig die Bilder von der Kamera mit der Windows Foto App via USB auf den PC. Seit einigen Wochen hat sich hier... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LuziGartmann, 16. Dezember 2020.

  1. Windows Foto App macht beim Inport plötzlich keine Unterordner mehr


    Hallo zusammen

    ich importiere regelmässig die Bilder von der Kamera mit der Windows Foto App via USB auf den PC. Seit einigen Wochen hat sich hier etwas verändert.

    Bisher machte die App einen neuen Unterordner mit dem Datum des Fotos bei jedem Import. Nun wirft die App alle Fotos auf einen Haufen in einen Ordner. Was kann ich machen? Ich finde auch die Einstellung für die Unterordner nicht mehr! Danke für die Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Foto App macht beim Inport plötzlich keine Unterordner mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Foto App macht beim Inport plötzlich keine Unterordner mehr - Similar Threads - Windows Foto App

Forum Datum

Foto-App Windows 10 ist plötzlich verschwunden

Foto-App Windows 10 ist plötzlich verschwunden: Hallo, wie bekomme ich die Foto-App von Windows 10 wieder? Habe leider schon Paint 3 D bei den vorgeschlagenen Apps angeklickt, aber das gefällt mir nicht, ich möchte die Windows-App wiederhaben....
Apps 24. Februar 2022

Foto-App Windows 10 ist plötzlich verschwunden

Foto-App Windows 10 ist plötzlich verschwunden: Hallo, wie bekomme ich die Foto-App von Windows 10 wieder? Habe leider schon Paint 3 D bei den vorgeschlagenen Apps angeklickt, aber das gefällt mir nicht, ich möchte die Windows-App wiederhaben....
Games und Spiele 24. Februar 2022

foto-app zeigt keine Fotos mehr in den Unterordnern nach Umstellung auf onedrive/bilder

foto-app zeigt keine Fotos mehr in den Unterordnern nach Umstellung auf onedrive/bilder: Meine Bilder wurden bei der ONEDRIVE Aktivierung von meinem Standardordner "D:\meinPC...\BILDER" nach "D:\meinPC...\ONEDRIVE\BILDER" verschoben. Die Onedrive Syncronisierung funktioniert perfekt....
Apps 25. Dezember 2021

foto-app zeigt keine Fotos mehr in den Unterordnern nach Umstellung auf onedrive/bilder

foto-app zeigt keine Fotos mehr in den Unterordnern nach Umstellung auf onedrive/bilder: Meine Bilder wurden bei der ONEDRIVE Aktivierung von meinem Standardordner "D:\meinPC...\BILDER" nach "D:\meinPC...\ONEDRIVE\BILDER" verschoben. Die Onedrive Syncronisierung funktioniert perfekt....
Games und Spiele 25. Dezember 2021

Windows Foto App

Windows Foto App: Hallo,seit dem Update von Windows 10 auf 20H2 funktioniert die Foto App nicht mehr wie gewohnt.Fotos die ich bearbeiten will, sind alle auf einem NAS-Server gespeichert. Der PC mit dem ich...
Apps 18. Mai 2021

Unterordner Foto - warum gibt es die nicht mehr?

Unterordner Foto - warum gibt es die nicht mehr?: Ich hatte ein PC Problem und durch Lock-Down konnte ich den PC für ca. 1 Monat nicht nutzen. Nach der Neuinstallation bzw. Neuaufsetzen des PC's wollte ich die angestauten SD Karten mit den Fotos...
Apps 18. Dezember 2020

Foto App unter Windows 10 macht nur Probleme

Foto App unter Windows 10 macht nur Probleme: Hallo! Die Foto App macht bei mir ständig Probleme. 1. Die Standortinformationen werden zwar angezeigt, wenn ich aber auf "Karte öffnen" klicke, passiert überhaupt nichts. 2. Heute ließ...
Apps 2. Oktober 2019
Windows Foto App macht beim Inport plötzlich keine Unterordner mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.