Windows Fotoalben mit OneDrive synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Windows Fotoalben mit OneDrive synchronisieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, folgende Situation. Ich verwalte all meine Fotos mit OneDrive. Von Windows aus greife ich darauf mit der Windows-Foto App zu. Wenn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FlorianWimbauer, 14. April 2020.

  1. Windows Fotoalben mit OneDrive synchronisieren


    Hallo allerseits,


    folgende Situation. Ich verwalte all meine Fotos mit OneDrive. Von Windows aus greife ich darauf mit der Windows-Foto App zu. Wenn ich hier ein Album erstelle, kann ich dieses auch auf OneDrive hochladen, und kann es in der Android App sehen - jedoch nicht bearbeiten. Wenn ich aber in der App auf meinem Handy ein Album erstelle, erscheint dieses nicht in der Fotos-App in Windows.
    Gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen? Gibt es Lösungsvorschläge?
    Vielen Dank im Voraus, euch allen! Bis dahin!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Florian Wimbauer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Fotoalben mit OneDrive synchronisieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Fotoalben mit OneDrive synchronisieren - Similar Threads - Windows Fotoalben OneDrive

Forum Datum

Wie löscht man einzelne Fotoalben aus der Android Galerie und kann sie in OneDrive behalten

Wie löscht man einzelne Fotoalben aus der Android Galerie und kann sie in OneDrive behalten: Hallo,Ich würde gern einzelne Fotoalben auf meinen Android Handy löschen ohne dass sie bei OneDrive gelöscht werden. Bisher habe ich nur die Funktion entdeckt mit der man den kompletten...
Microsoft Office 20. April 2024

Onedrive erstellt nicht mehr automatisch Fotoalben beim Hochladen

Onedrive erstellt nicht mehr automatisch Fotoalben beim Hochladen: Hallo zusammen,bis April 2021 hat Onedrive immer automatisch ein Fotoalbum von meinen Fotos, die ich via Android-Ondrive App hochgeladen habe, erstellt. Seit April 2021 wird das nicht mehr gemacht...
Microsoft Office 16. August 2021

fotoalben synchronisieren mobile - one drive - pc

fotoalben synchronisieren mobile - one drive - pc: liebe community, Fotos werden am handy (950xl) gemacht und ich teile sie dort auch gleich alben zu. diese werden nicht vollständig auf one drive abgebildet und noch weniger am pc. dabei werden...
OneDrive 24. November 2017

onedrive Fotoalben

onedrive Fotoalben: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Lumia 535 eine onedrive Album aktuelle Fotos, hier ist ein Titelbild hinterlegt welches ich weg haben möchte. Dieses Titelbild habe ich vor Ewigkeiten schon...
OneDrive 19. Oktober 2017

geteilte Fotoalben aktulisierung

geteilte Fotoalben aktulisierung: Ich habe ein Album/Ordner der mehrere Unterordner/Alben mit Bildern enthält. Wie werden die Mitglieder (geteilte Ordner/Alben) informiert das ein Ordner aktualisiert wurde bzw. das eine neuer...
OneDrive 4. April 2017

Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten?

Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten?: Die Foto-App erstellt von Zeit zu Zeit automatisch Alben, mit denen ich aber wenig anfangen kann. (Entweder nutze ich die Sammlungs-Ansicht, um z.B. sowohl auf OneDrive und dem Handy gleichzeitig...
OneDrive 12. November 2016

OneDrive Synchronisieren

OneDrive Synchronisieren: Wenn ich OneDrive öffnen will, öffnet sich ein Fenster und ich soll One Drive synchronisieren mit einem Bibliotheks-URL!? Ich habe keine Ahnung, was gemeint ist und eine brauchbare Abtwort habe...
OneDrive 4. Oktober 2016
Windows Fotoalben mit OneDrive synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.