Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Unter Windows 11 erscheint in Windows-Fotoanzeige kein Hilfstext mehr, z. B. Speichern, Bildgröße 3:4, 16:9, Hoch-, Querformat, Helligkeit, Farbe usw.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von IJB15, 13. Mai 2023.

1. IJB15
    IJB15 Gast

Unter Windows 11 erscheint in Windows-Fotoanzeige kein Hilfstext mehr, z. B. Speichern, Bildgröße 3:4, 16:9, Hoch-, Querformat, Helligkeit, Farbe usw. wird nicht als Text angezeigt. Es erscheinen nur nicht erklärte Symbole wie im angefügten Screenshot des Bildformates.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft - Similar Threads - Windows Fotoanzeige Windows

Forum Datum

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Die Regelkarte Retouschieren in der Windows Fotoanzeige wird nicht angezeigt. Dafür die Regelkarte Hintergrund. Wo finde ich sie?
Apps 29. Mai 2024

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Hallo @ AllDie Windows Fotoanzeige Version 2024.11050.3002.0 hat mal wieder ein Bug bevor hier wieder hunderte Leute auftauchen eröffne ich diese DiskussionAnbei Bilder davon und beim Versuch zu...
Apps 15. Mai 2024

Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft: Unter Windows 11 erscheint in Windows-Fotoanzeige kein Hilfstext mehr, z. B. Speichern, Bildgröße 3:4, 16:9, Hoch-, Querformat, Helligkeit, Farbe usw. wird nicht als Text angezeigt. Es erscheinen...
Apps 13. Mai 2023

Windows-Fotoanzeige

Windows-Fotoanzeige: Guten Tag liebe Community.Folgendes Problem liegt vor.Seit Wochen geht die Windows-Fotoanzeige undauch Foto Legacy nicht richtig. Wenn alles bearbeitet ist. Gehe ich aufspeichern. Das Bild...
Apps 24. April 2023

Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt

Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt: Die Microsoft-Entscheidung, Windows Foto wieder aus dem Portfolio zu nehmen und durch die Fotoanzeige zu ersetzen, ist mir völlig unbegreiflich und lässt mich frustriert zurück. Ich habe viele...
Apps 27. Februar 2023

Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt

Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt: Die Microsoft-Entscheidung, Windows Foto wieder aus dem Portfolio zu nehmen und durch die Fotoanzeige zu ersetzen, ist mir völlig unbegreiflich und lässt mich frustriert zurück. Ich habe viele...
Games und Spiele 27. Februar 2023

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Hi @ll. meine Frau hält öfters Vorträge wo zur Unterstützung mittels eines Beamers Bilder auf die Fotoleinwand geworfen werden. ( Windows Fotoanzeige ) Nun ist es aber extrem lästig während...
Allgemeines 22. April 2018
Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.