Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft
Diskutiere und helfe bei Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Unter Windows 11 erscheint in Windows-Fotoanzeige kein Hilfstext mehr, z. B. Speichern, Bildgröße 3:4, 16:9, Hoch-, Querformat, Helligkeit, Farbe usw.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von IJB15, 13. Mai 2023.
Thema:
Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft - Similar Threads - Windows Fotoanzeige Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows FotoanzeigeWindows Fotoanzeige: Die Regelkarte Retouschieren in der Windows Fotoanzeige wird nicht angezeigt. Dafür die Regelkarte Hintergrund. Wo finde ich sie?
|
Apps | 29. Mai 2024 |
Windows FotoanzeigeWindows Fotoanzeige: Hallo @ AllDie Windows Fotoanzeige Version 2024.11050.3002.0 hat mal wieder ein Bug bevor hier wieder hunderte Leute auftauchen eröffne ich diese DiskussionAnbei Bilder davon und beim Versuch zu...
|
Apps | 15. Mai 2024 |
Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaftWindows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft: Unter Windows 11 erscheint in Windows-Fotoanzeige kein Hilfstext mehr, z. B. Speichern, Bildgröße 3:4, 16:9, Hoch-, Querformat, Helligkeit, Farbe usw. wird nicht als Text angezeigt. Es erscheinen...
|
Apps | 13. Mai 2023 |
Windows-FotoanzeigeWindows-Fotoanzeige: Guten Tag liebe Community.Folgendes Problem liegt vor.Seit Wochen geht die Windows-Fotoanzeige undauch Foto Legacy nicht richtig. Wenn alles bearbeitet ist. Gehe ich aufspeichern. Das Bild...
|
Apps | 24. April 2023 |
Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer RückschrittWindows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt: Die Microsoft-Entscheidung, Windows Foto wieder aus dem Portfolio zu nehmen und durch die Fotoanzeige zu ersetzen, ist mir völlig unbegreiflich und lässt mich frustriert zurück. Ich habe viele...
|
Apps | 27. Februar 2023 |
Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer RückschrittWindows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt: Die Microsoft-Entscheidung, Windows Foto wieder aus dem Portfolio zu nehmen und durch die Fotoanzeige zu ersetzen, ist mir völlig unbegreiflich und lässt mich frustriert zurück. Ich habe viele...
|
Games und Spiele | 27. Februar 2023 |
Windows FotoanzeigeWindows Fotoanzeige: Hi @ll.
meine Frau hält öfters Vorträge wo zur Unterstützung mittels eines Beamers Bilder auf die Fotoleinwand geworfen werden. ( Windows Fotoanzeige )
Nun ist es aber extrem lästig während...
|
Allgemeines | 22. April 2018 |