Windows Fotoanzeige zeigt ein Bild erst nach 15-20 Sekunden
Diskutiere und helfe bei Windows Fotoanzeige zeigt ein Bild erst nach 15-20 Sekunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Warum dauert das so lange? Pentium Dual Core 2,9 GHz. 8 GB Ram sind reichlich. Tips? Gruß Hans Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HansRößler, 5. September 2018.
Thema:
Windows Fotoanzeige zeigt ein Bild erst nach 15-20 Sekunden - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows Fotoanzeige zeigt ein Bild erst nach 15-20 Sekunden - Similar Threads - Windows Fotoanzeige zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Öffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den HintergrundÖffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den Hintergrund: Wie oben beschrieben, manchmal öffnet das Programm/die App Bilder, egal welches Format, ganz normal, manchmal werden sie zwar geöffnet, aber in den Hintergrund gelegt und erscheinen als orange...
|
Games und Spiele | 14. November 2024 |
Fotoanzeige Diashow SekundenFotoanzeige Diashow Sekunden: Ich habe ein Problem:Wenn ich den Windows Fotoanzeige starte unhd mit F5 die Diashow einsetzte: wie kann ich den Sekundentakt einstellen?Ich habe schon in der Registry gesucht aber nichts...
|
Apps | 20. Dezember 2023 |
Fotoanzeige Diashow SekundenFotoanzeige Diashow Sekunden: Ich habe ein Problem:Wenn ich den Windows Fotoanzeige starte unhd mit F5 die Diashow einsetzte: wie kann ich den Sekundentakt einstellen?Ich habe schon in der Registry gesucht aber nichts...
|
Games und Spiele | 20. Dezember 2023 |
Word trankribiert Audio nicht komplett, nur die ersten 20 SekundenWord trankribiert Audio nicht komplett, nur die ersten 20 Sekunden: Word trankribiert Audio nicht komplett, nur die ersten 20 Sekunden. Mehrmals probiert, verschiedene Audioformate getestet, auch probiert partiell die Audio zu transkribieren, Ohne Erflog.
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar.Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar.: Hallo, ich kann seit heute meine Bilder nicht mehr Editieren, bzw. nicht mehr mittels des Stiftes auf sie malen. Hier mal ein Screenshot: Wie man sehen kann, ist oben rechts wo normalerweise etwas...
|
Apps | 23. Dezember 2022 |
Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar.Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar.: Hallo, ich kann seit heute meine Bilder nicht mehr Editieren, bzw. nicht mehr mittels des Stiftes auf sie malen. Hier mal ein Screenshot: Wie man sehen kann, ist oben rechts wo normalerweise etwas...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2022 |
Surface Go startet erst nach 15 SekundenSurface Go startet erst nach 15 Sekunden: Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Go; leider muss jedes Mal, wenn das Gerät heruntergefahren ist 15 Sekunden lang auf den Power-Button drücken, bis das Surface startet.
Ich...
|
Surface | 7. Juli 2019 |