Windows Fotoanzeige

Diskutiere und helfe bei Windows Fotoanzeige im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Laptop Acer E15 Windows 8.1 und die Fotoanzeige funktioniert nicht mehr richtig. Seit langem sende ich von meinem Handy Fotos an mein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gabi1955, 11. September 2017.

  1. Gabi1955
    Gabi1955 Gast

    Windows Fotoanzeige


    Ich habe ein Laptop Acer E15 Windows 8.1 und die Fotoanzeige funktioniert nicht mehr richtig.

    Seit langem sende ich von meinem Handy Fotos an mein Laptop, aber seit gestern kann ich die zwar anklicken aber sie erscheinen nur noch im dunklen schwarz. Dabei mache ich alles genau so wie immer, aber irgend was läuft falsch.

    Kann mir Jemand helfen? Da ich nicht viel Ahnung habe bitte mit Erklärung.

    Vielen Dank

    Gabriele
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Fotoanzeige - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Fotoanzeige - Similar Threads - Windows Fotoanzeige

Forum Datum

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.: Hallo,ich komme gerade von windows 8.1 und der damaligen "Windows-Live-Fotogalerie" zu Windows 11 . Ich wollte gerne wie gewohnt meine Fotos und Videos Diesmal mit "Windows-Fotoanzeige" aus einem...
Apps 12. März 2024

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.: Hallo,ich komme gerade von windows 8.1 und der damaligen "Windows-Live-Fotogalerie" zu Windows 11 . Ich wollte gerne wie gewohnt meine Fotos und Videos Diesmal mit "Windows-Fotoanzeige" aus einem...
Games und Spiele 12. März 2024

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige: Hallo,ich suche die Funktion "Datei öffnen" in der bordeigenen Foto-App von Windows. Version 2024.11010.23003.0In den Ordnern wird mir der benötigte Ordner downloads nicht angezeigt, er lässt sich...
Apps 28. Februar 2024

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige: Hallo,ich suche die Funktion "Datei öffnen" in der bordeigenen Foto-App von Windows. Version 2024.11010.23003.0In den Ordnern wird mir der benötigte Ordner downloads nicht angezeigt, er lässt sich...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?

Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?: Vor noch ca. 5 Monaten war das auch mit Windows 10 durchaus möglich, und diese Neuerung war sehr willkommen. Mein Computer läuft auch nicht mit Windows 11. Dass die beliebige Drehung jetzt unter...
Apps 3. Februar 2024

Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?

Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?: Vor noch ca. 5 Monaten war das auch mit Windows 10 durchaus möglich, und diese Neuerung war sehr willkommen. Mein Computer läuft auch nicht mit Windows 11. Dass die beliebige Drehung jetzt unter...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: seit dem ich glaube ich einmal auf Windows 11 mein System gepackt habe und wieder direkt auf Windows 10 gemacht habe Win 10 -> Win 11 -> Win 10kann ich keine Videos mehr zuschneiden. Es lädt und...
Games und Spiele 1. Dezember 2023
Windows Fotoanzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.