Windows Fotoanzeige
Diskutiere und helfe bei Windows Fotoanzeige im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi @ll. meine Frau hält öfters Vorträge wo zur Unterstützung mittels eines Beamers Bilder auf die Fotoleinwand geworfen werden. ( Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hans juergenschloesser, 22. April 2018.
Thema:
Windows Fotoanzeige - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows Fotoanzeige - Similar Threads - Windows Fotoanzeige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Es werden nach dem Start der Windows-Fotoanzeige in der Übersicht keine Bilder angezeigtEs werden nach dem Start der Windows-Fotoanzeige in der Übersicht keine Bilder angezeigt: Die ersten 50 Bilder einer Bildergalerie mit insgesamt etwa 15.000 Bildern werden beim Start der Anwendung nicht angezeigt. Erst wenn ein Bild aus diesem Bereich geöffnet wird, werden alle übrigen...
|
Apps | 26. November 2024 |
Es werden nach dem Start der Windows-Fotoanzeige in der Übersicht keine Bilder angezeigtEs werden nach dem Start der Windows-Fotoanzeige in der Übersicht keine Bilder angezeigt: Die ersten 50 Bilder einer Bildergalerie mit insgesamt etwa 15.000 Bildern werden beim Start der Anwendung nicht angezeigt. Erst wenn ein Bild aus diesem Bereich geöffnet wird, werden alle übrigen...
|
Games und Spiele | 26. November 2024 |
Windows-Fotoanzeige defektWindows-Fotoanzeige defekt: Wenn ich probiere ein Bildpng, jpg oder jepg zu öffnen, wird mir nur ein Fehler angezeigt, die Fotoanzeige öffnet sich garnicht und wenn ich probiere sie u deinstallieren bekomme ich nur folgenden...
|
Apps | 21. November 2024 |
Windows-Fotoanzeige defektWindows-Fotoanzeige defekt: Wenn ich probiere ein Bildpng, jpg oder jepg zu öffnen, wird mir nur ein Fehler angezeigt, die Fotoanzeige öffnet sich garnicht und wenn ich probiere sie u deinstallieren bekomme ich nur folgenden...
|
Games und Spiele | 21. November 2024 |
Öffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den HintergrundÖffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den Hintergrund: Wie oben beschrieben, manchmal öffnet das Programm/die App Bilder, egal welches Format, ganz normal, manchmal werden sie zwar geöffnet, aber in den Hintergrund gelegt und erscheinen als orange...
|
Apps | 14. November 2024 |
Öffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den HintergrundÖffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den Hintergrund: Wie oben beschrieben, manchmal öffnet das Programm/die App Bilder, egal welches Format, ganz normal, manchmal werden sie zwar geöffnet, aber in den Hintergrund gelegt und erscheinen als orange...
|
Games und Spiele | 14. November 2024 |
Windows Fotoanzeige schließt nach dem Öffnen sofort wiederWindows Fotoanzeige schließt nach dem Öffnen sofort wieder: Die Windows Fotoanzeige schließt immer nach dem Öffnen sofort wieder. Ich habe bereits:- die App repariert- die App deinstalliert und neu installiert- die Windows Problembehandlung laufen lassen...
|
Games und Spiele | 25. August 2024 |