Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht

Diskutiere und helfe bei Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich das automatisch generierte Album "An diesem Tag" gelöscht. Diese Funktion zeigt alle an diesem Datum gemachten Bilder an,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GunterL7, 14. August 2019 um 16:56 Uhr.

1. GunterL7
    GunterL7 Gast

Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht

Ich habe versehentlich das automatisch generierte Album "An diesem Tag" gelöscht.

Diese Funktion zeigt alle an diesem Datum gemachten Bilder an, sortiert nach Jahr.

Da ich diese Funktion sehr schön finde, möchte ich sie gerne wiederhergestellt haben.

Deaktivierung und re-Aktivierung der Funktion, Alben automatisch zu generieren habe ich schon versucht, sogar mit Neustart zwischendurch.

Auch auf der Internetseite von OneDrive habe ich schon Einstellungen überprüft.

Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht - Similar Threads - Windows Fotos Tag

Forum Datum

Gesichtserkennung und IPTC-Tags Vergabe unter Windows 10 Fotos

Gesichtserkennung und IPTC-Tags Vergabe unter Windows 10 Fotos: Hallo zusammen, ich habe das Problem das die Gesichtserkennung unter W10 Fotos nicht bzw. nur teilweise funktioniert. Es werden nur ganz wenige max. 4 Gesichter erkannt . Es dauert auch eine...
Apps 23. Juni 2019

Windows Fotos

Windows Fotos: moin, wie kann ich denn bei Windows Fotos die Favoriten selektieren? Ich will mir einfach nur die "mit Herz gekennzeichneten" Bilder anzeigen lassen.... Ich finde hier keinen Button ... Grus
Apps 2. Dezember 2018

Microsoft Fotos von Antivirenprogramm gelöscht

Microsoft Fotos von Antivirenprogramm gelöscht: Hallo! Mein Antivirenprogramm "GDATA" hat die Microsoft Fotos App in die Quarantäne verschoben, ohne dass ich es mitbekommen habe. Ich dachte, dass mein Antivirenprogramm weiß, was es tut und...
Windows Security 25. Mai 2018

Gelöschte Fotos

Gelöschte Fotos: Habe versehentlich. Foto gelöscht, wie bekomme ich es wieder❓
Apps 7. Juli 2017

Gelöschte Fotos

Gelöschte Fotos: Habe versehentlich. Foto gelöscht, wie bekomme ich es wieder❓
Apps 4. Juli 2017

Nach update werden Anhänge wie Pdf oder Fotos gelöscht

Nach update werden Anhänge wie Pdf oder Fotos gelöscht: Hallo und guten Morgen, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn so langsam verzweifel ich ! Ich kann seit der Erneuerung von Hotmail /Outlook keine Pdf in der Email mehr öffnen. Anhänge,...
Outlook.com 1. Dezember 2016

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht: Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
OneDrive 10. Oktober 2016
Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.