Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht

Diskutiere und helfe bei Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich das automatisch generierte Album "An diesem Tag" gelöscht. Diese Funktion zeigt alle an diesem Datum gemachten Bilder an,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GunterL7, 14. August 2019.

  1. GunterL7
    GunterL7 Gast

    Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht


    Ich habe versehentlich das automatisch generierte Album "An diesem Tag" gelöscht.


    Diese Funktion zeigt alle an diesem Datum gemachten Bilder an, sortiert nach Jahr.


    Da ich diese Funktion sehr schön finde, möchte ich sie gerne wiederhergestellt haben.


    Deaktivierung und re-Aktivierung der Funktion, Alben automatisch zu generieren habe ich schon versucht, sogar mit Neustart zwischendurch.

    Auch auf der Internetseite von OneDrive habe ich schon Einstellungen überprüft.


    Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht - Similar Threads - Windows Fotos Tag

Forum Datum

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht: Ich habe mein Samsung Galaxy S7 Handy mit Onedrive syncronisiert. Der automatische Upload auf Onedrive funktioniert. Nur wenn auf Onedrive Fotos daraus gelöscht werden, werden diese auf dem...
Microsoft Office 25. August 2023

Tags in Fotos in OneDrive

Tags in Fotos in OneDrive: Wie kann ich mehreren Bildern eines Ordners oder eines Album mit einem Tag versehen, so dass diese später in der Suche besser auffindbar sind.
Microsoft Office 19. Juli 2023

Wie finde ich mit Tags markierte Fotos?

Wie finde ich mit Tags markierte Fotos?: Wie finde ich mit Tags markierte Fotos?
Microsoft Office 23. April 2023

OneDrive - Fotos - Markieren / Tags

OneDrive - Fotos - Markieren / Tags: Hallo, ich überarbeite grade mein Fotosammlung und habe mich entschlossen dazu stärker die Boardmittel von Microsoft zu nutzen. Fotos App und OneDrive. Allerdings finde ich die Möglichkeit nicht...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Gelöschte Fotos

Gelöschte Fotos: Habe versehentlich. Foto gelöscht, wie bekomme ich es wieder❓
Apps 7. Juli 2017

Gelöschte Fotos

Gelöschte Fotos: Habe versehentlich. Foto gelöscht, wie bekomme ich es wieder❓
Apps 4. Juli 2017

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht: Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
OneDrive 10. Oktober 2016
Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.