Windows Fotos-App / falsche Personenzuordnung korrigieren
Diskutiere und helfe bei Windows Fotos-App / falsche Personenzuordnung korrigieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die App erkennt ziemlich gut Gesichter und ordnet diese Personen zu. Gelegentlich werden jedoch einzelne Fotos falschen Personen zugeordnet z.B. bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MichaelDz_DA, 15. November 2020.
Thema:
Windows Fotos-App / falsche Personenzuordnung korrigieren - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows Fotos-App / falsche Personenzuordnung korrigieren - Similar Threads - Windows Fotos App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigierenFalsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: Aus diesem Thread ausgliedern. Hi, wo kann ich als alternativer Admin das denn ändern?VGPaul
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigierenFalsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: Hallo,ich habe mich aus meinem Account ausgesperrt, da die falsche Telefonnummer hinterlegt ist. Außerdem gibt es keinen weiteren Admin in diesem Account. Wäre schön hier Support zu...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2023 |
Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigierenFalsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: Liebe Microsoft Freunde,ich habe folgendes Problem: Ich verfüge über einen nur einen Microsoft 365 Account, mit dem ich alles mache. Bei dem seit ein paar Tagen die 2-Faktor-Authentifizierung...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos anFotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie...
|
Apps | 11. Mai 2023 |
Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigierenFalsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: HalloGestern war ich bei einem Kunden. Der Benutzer bekommt nach der Anmeldung bei Windows 10 wiederholt einen Hinweis, dass sein Microsoft Konto repariert werden müsse. Leider weiss er das...
|
Apps | 16. Februar 2022 |
Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigierenFalsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: HalloGestern war ich bei einem Kunden. Der Benutzer bekommt nach der Anmeldung bei Windows 10 wiederholt einen Hinweis, dass sein Microsoft Konto repariert werden müsse. Leider weiss er das...
|
Games und Spiele | 16. Februar 2022 |
Gruppierung der Fotos durch die App "Fotos" falsch bzw. nicht nachvollziehbarGruppierung der Fotos durch die App "Fotos" falsch bzw. nicht nachvollziehbar: Hallo zusammen,
die App "Fotos" von Microsoft stellt Fotos unter "Sammlung" nach Datum sortiert dar, und benutzt dafür eine eigene, automatische Gruppierung. Leider stimmt diese selten, so...
|
Apps | 30. März 2018 |