Windows Fotos-App / falsche Personenzuordnung korrigieren

Diskutiere und helfe bei Windows Fotos-App / falsche Personenzuordnung korrigieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die App erkennt ziemlich gut Gesichter und ordnet diese Personen zu. Gelegentlich werden jedoch einzelne Fotos falschen Personen zugeordnet z.B. bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MichaelDz_DA, 15. November 2020.

  1. Windows Fotos-App / falsche Personenzuordnung korrigieren


    Die App erkennt ziemlich gut Gesichter und ordnet diese Personen zu.
    Gelegentlich werden jedoch einzelne Fotos falschen Personen zugeordnet z.B. bei Geschwistern.
    Lässt sich die Zuordnung dann aufheben oder ggf. sogar korrigieren?


    Wenn nicht, wäre das ein Wunsch für die Weiterentwicklung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Fotos-App / falsche Personenzuordnung korrigieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Fotos-App / falsche Personenzuordnung korrigieren - Similar Threads - Windows Fotos App

Forum Datum

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: Aus diesem Thread ausgliedern. Hi, wo kann ich als alternativer Admin das denn ändern?VGPaul
Microsoft Office 13. Februar 2024

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: Hallo,ich habe mich aus meinem Account ausgesperrt, da die falsche Telefonnummer hinterlegt ist. Außerdem gibt es keinen weiteren Admin in diesem Account. Wäre schön hier Support zu...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: Liebe Microsoft Freunde,ich habe folgendes Problem: Ich verfüge über einen nur einen Microsoft 365 Account, mit dem ich alles mache. Bei dem seit ein paar Tagen die 2-Faktor-Authentifizierung...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie...
Apps 11. Mai 2023

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: HalloGestern war ich bei einem Kunden. Der Benutzer bekommt nach der Anmeldung bei Windows 10 wiederholt einen Hinweis, dass sein Microsoft Konto repariert werden müsse. Leider weiss er das...
Apps 16. Februar 2022

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: HalloGestern war ich bei einem Kunden. Der Benutzer bekommt nach der Anmeldung bei Windows 10 wiederholt einen Hinweis, dass sein Microsoft Konto repariert werden müsse. Leider weiss er das...
Games und Spiele 16. Februar 2022

Gruppierung der Fotos durch die App "Fotos" falsch bzw. nicht nachvollziehbar

Gruppierung der Fotos durch die App "Fotos" falsch bzw. nicht nachvollziehbar: Hallo zusammen, die App "Fotos" von Microsoft stellt Fotos unter "Sammlung" nach Datum sortiert dar, und benutzt dafür eine eigene, automatische Gruppierung. Leider stimmt diese selten, so...
Apps 30. März 2018
Windows Fotos-App / falsche Personenzuordnung korrigieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.