Windows Fotos App - Personen
Diskutiere und helfe bei Windows Fotos App - Personen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mittlerweile erkennt ja die Windows Fotos App auch Gesichter wie früher Windows Live Fotos. Kann man diesen Gesichtern auch Namen zuweisen, da es oft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Berry Cherry 47, 13. Oktober 2017.
Thema:
Windows Fotos App - Personen - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows Fotos App - Personen - Similar Threads - Windows Fotos App |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Fotos Personen GesichtserkennungOneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung: Guten Tag,bis wann kann man mit der Gesichterkennung in OneDrive rechnen und geht dies dann auch bei Geschäfts- Schulkonten? Danke Vorab
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
OneDrive Fotos Personen GesichtserkennungOneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung: Hallo,wie kann man in OneDrive nach Gesichtern suchen und diese benennen um später alle Bilder von z.B. "Hans" sich anzeigen zu lassen?Vielen DankSven
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
"Gruppierung von Fotos nach Personen" nicht verfügbar"Gruppierung von Fotos nach Personen" nicht verfügbar: Hallo,ich nutze sowohl den Web-Client via https://photos.onedrive.com/ als auch die Apple IOS App in der aktuellsten Version, um auch meine Fotos in OneDrive zuzugreifen.Um die Organisation meiner...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2023 |
Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos anFotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie...
|
Apps | 11. Mai 2023 |
Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos anFotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie...
|
Games und Spiele | 11. Mai 2023 |
Fotos AppFotos App: Hallo!
Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann?
Danke schon mal :)
|
Apps | 30. Januar 2018 |
Fotos-AppFotos-App: Hallo zusammen,
ich habe seit dem Micosoft-Update Probleme mit meiner Foto-App.
Erst war die Sprache auf Englisch umgestellt, dabei wurde mir durch die Community geholfen.
Jetzt habe ich jedoch...
|
Apps | 8. November 2016 |
Windows Fotos App - Personen solved
Users found this page by searching for:
ES werden nicht alle Personen in der WindowsFoto-App erkannt