Windows Fotos: Ständig neue Alben werden produziert

Diskutiere und helfe bei Windows Fotos: Ständig neue Alben werden produziert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich nutze die Fotos App von Windows. Was nervend ist: Wenn man die App öffnet, dann sieht man das die Pfeile unter "Aktualisieren"... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin_S_, 21. Januar 2017.

  1. Martin_S_
    Martin_S_ Gast

    Windows Fotos: Ständig neue Alben werden produziert


    Hallo zusammen


    Ich nutze die Fotos App von Windows. Was nervend ist: Wenn man die App öffnet, dann sieht man das die Pfeile unter "Aktualisieren" ständing in Bewegung sind. Obwohl keine neue Fotos hinzugefügt wurden.


    [​IMG]


    Das geht so weit, dass ab und an eine Meldung kommt, dass neue Alben zusammengestellt wurden. Wenn man auf das neue Album klickt, dann verschwindet das "Neu" Label. Ein paar Wochen später kommt es oft vor, dass die als "neu" gemeldeten Alben vor einer gewissen Zeit, wieder neu erstellt wurden. Das ist Schade, weil man so nie weiss, welches Album wirklich neu ist.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Fotos: Ständig neue Alben werden produziert - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Fotos: Ständig neue Alben werden produziert - Similar Threads - Windows Fotos Ständig

Forum Datum

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?: ....gerne möchte ich eine Alternative zu Google Fotos.Aber mit der Windows 11 Foto App scheint man keine Alben anlegen zu können...Oder mache ich da was falsch?Ich habe meine Fotos auf OneDrive...
Apps 6. Januar 2023

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?: ....gerne möchte ich eine Alternative zu Google Fotos.Aber mit der Windows 11 Foto App scheint man keine Alben anlegen zu können...Oder mache ich da was falsch?Ich habe meine Fotos auf OneDrive...
Games und Spiele 6. Januar 2023

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen: Guten TagAuf meinem alten PC Windows 10 habe ich alle Fotos in der App "Fotos" in Alben sortiert. Nun möchte ich alles auf den neuen PC übertragen. Wie mache ich das am besten, wenn ich nicht...
Apps 19. Dezember 2021

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen: Guten TagAuf meinem alten PC Windows 10 habe ich alle Fotos in der App "Fotos" in Alben sortiert. Nun möchte ich alles auf den neuen PC übertragen. Wie mache ich das am besten, wenn ich nicht...
Games und Spiele 19. Dezember 2021

Wie kann ich Fotos in den Alben in eine anderen Reihenfolge sortieren....

Wie kann ich Fotos in den Alben in eine anderen Reihenfolge sortieren....: Details : Alle Fotos befinden sich in der Foto App, auch alle einsehbar in ONEDRIVE. Dort im Ordner "Bilder" sind sie nach -Namen-aufsteigend- sortiert. Viele Fotos wurden gescannt, das...
Apps 13. April 2020

Fotos App: Sehen Sie sich Ihre x neuen Alben an als Endlosschleife

Fotos App: Sehen Sie sich Ihre x neuen Alben an als Endlosschleife: Es gibt bereits zwei mal diese Frage hier in der deutschen Community, jedoch ist keine Lösung benannt. Die Fotos App aktualisiert die Ordner, die in den Einstellungen bei "Quellen" eingestellt...
Apps 6. Juni 2017

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...: Ich habe problemen meine bestehende alben die inhalt zu sehen oder neue fotos hinzufügen , die folgende fehler kommt nach die "+" taste zu drucken : "Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Das...
OneDrive 8. November 2016
Windows Fotos: Ständig neue Alben werden produziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.