Windows für ARM herunterladen

Diskutiere und helfe bei Windows für ARM herunterladen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir Windows für ARM herunterladen, um es auf meinem Macbook mit M1 Prozessor und Parallels zu installieren. Ich habe mich beim... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von KlaraParis, 18. Februar 2021.

  1. KlaraParis
    KlaraParis Gast

    Windows für ARM herunterladen


    Hallo, ich wollte mir Windows für ARM herunterladen, um es auf meinem Macbook mit M1 Prozessor und Parallels zu installieren. Ich habe mich beim Insiderprogramm registriert, aber ich finde einfach nicht, wo ich dies herunterladen kann. Zum anderen bekomme ich im Insider Programm die Information, dass ich für Insider Windows Versionen eine Windows Version mit einem gültigen Schlüssel auf meinem PC haben muss. Ich kann aber nur die ARM Version auf diesen Mac herunterladen, ganz normale Versionen würden nicht funktionieren. Es haben schon vor mir etliche Leute geschafft, aber wenn ich den Links zum Herunterladen folge, die ich in anderen Foren finde, dann lande ich jeweils auf der Microsoft Seite, die sagt, dass ich mich als Insider registrieren lassen soll, obwohl ich das schon getan habe. Ich komme einfach nicht weiter. Kann jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows für ARM herunterladen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows für ARM herunterladen - Similar Threads - Windows ARM herunterladen

Forum Datum

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM: Mein Windows11 pro arm läuft unter Parallels Virtualisierungssoftware. Die Software Dateiversionsverlauf läuft bei mir nicht. Wie bringe ich das Programm zum Laufen?
Windows Insider 8. Januar 2023

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM: Mein Windows11 pro arm läuft unter Parallels Virtualisierungssoftware. Die Software Dateiversionsverlauf läuft bei mir nicht. Wie bringe ich das Programm zum Laufen?
Apps 8. Januar 2023

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM: Mein Windows11 pro arm läuft unter Parallels Virtualisierungssoftware. Die Software Dateiversionsverlauf läuft bei mir nicht. Wie bringe ich das Programm zum Laufen?
Games und Spiele 8. Januar 2023

iCloud auf Windows ARM

iCloud auf Windows ARM: Hallo zusammen,ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnten.Seit November 2020 habe ich ein M1 MacBook und inzwischen auch Parallels mit Windows ARM aktuelle Versionen als...
Microsoft Office 10. Februar 2022

Windows 11 ARM

Windows 11 ARM: Guten Abend,habe folgende Frage und habe hierzu keine eindeutige Antwort im Internet gefunden:Bin Apple-Fan und habe ein Apple Notebook aus 2016. Nun möchte ich umsteigen auf das neue Notebook von...
Apps 21. Oktober 2021

Windows 11 ARM

Windows 11 ARM: Guten Abend,habe folgende Frage und habe hierzu keine eindeutige Antwort im Internet gefunden:Bin Apple-Fan und habe ein Apple Notebook aus 2016. Nun möchte ich umsteigen auf das neue Notebook von...
Games und Spiele 21. Oktober 2021

läuft minecraft java auf arm basiertem windows mit arm chip

läuft minecraft java auf arm basiertem windows mit arm chip: Hallo ich besitze ein Galaxy BOOK s von Samsung und möchte gerne von der offiziellen minecraft seite minecraft java runterladen. ich befütchte aber, dass das spiel nicht auf dem pc läuft weil es...
Games und Spiele 17. Juni 2021
Windows für ARM herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.