Windows Graphisolierung für Audiogeräte beansprucht ca. 20% der CPU Leistung (Surface Pro 3)

Diskutiere und helfe bei Windows Graphisolierung für Audiogeräte beansprucht ca. 20% der CPU Leistung (Surface Pro 3) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit dem Preview Build 15063 habe ich das Problem, welches im Betreff geschildert wird. Ich habe das Firmware update manuell heruntergeladen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexPrib, 30. März 2017.

  1. AlexPrib
    AlexPrib Gast

    Windows Graphisolierung für Audiogeräte beansprucht ca. 20% der CPU Leistung (Surface Pro 3)


    Hallo,


    Seit dem Preview Build 15063 habe ich das Problem, welches im Betreff geschildert wird.

    Ich habe das Firmware update manuell heruntergeladen und dies hat auch einige Tage geholfen, doch jetzt fängt es komischerweise wieder an.

    Ich benutze kein Headset, o.ä., sondern der Prozess fängt immer nach der Anmeldung an (zu) viel CPU zu beanspruchen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Graphisolierung für Audiogeräte beansprucht ca. 20% der CPU Leistung (Surface Pro 3) - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Graphisolierung für Audiogeräte beansprucht ca. 20% der CPU Leistung (Surface Pro 3) - Similar Threads - Windows Graphisolierung Audiogeräte

Forum Datum

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus: Mein Surface Pro 3 schaltet sich nach ca. 20 Minuten im Betrieb einfach aus - kein Herunterfahren - direkt aus. Danach kann es sofort wieder eingeschaltet werden und läuft wieder ca. 20 Minuten....
Surface 6. Januar 2024

Excel Datei beansprucht CPU ohne ersichtlichen Grund

Excel Datei beansprucht CPU ohne ersichtlichen Grund: Hallo zusammen,ich nutze für meine Arbeit eine recht komplexe Excel Tabelle. Diese scheint einen Fehler o.ä. zu haben, denn mein Lüfter vom MacBook läuft unter Vollast, wenn ich an der Datei...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Windows 11 - Huawei laptop - CPU leistung wird auf ca 0,4 GHz reduziert wenn Netzkabel...

Windows 11 - Huawei laptop - CPU leistung wird auf ca 0,4 GHz reduziert wenn Netzkabel...: ich habe seit heute Abend das Problem dass sobald ich bei meinem Laptop das Netzkabel anschließe die CPU Leistung auf ca. 0,4GHz reduziert wird. Im Akku betrieb ist es in Ordnung und läuft...
Apps 20. November 2021

Windows 11 - Huawei laptop - CPU leistung wird auf ca 0,4 GHz reduziert wenn Netzkabel...

Windows 11 - Huawei laptop - CPU leistung wird auf ca 0,4 GHz reduziert wenn Netzkabel...: ich habe seit heute Abend das Problem dass sobald ich bei meinem Laptop das Netzkabel anschließe die CPU Leistung auf ca. 0,4GHz reduziert wird. Im Akku betrieb ist es in Ordnung und läuft...
Games und Spiele 20. November 2021

Extreme RAM Auslastung durch Windows Graphisolierung für Audiogeräte

Extreme RAM Auslastung durch Windows Graphisolierung für Audiogeräte: Hallo, ich benutze Windows 8.1 und ich habe ein Problem. Immer mal wieder kommt es durch Windows Graphisolierung für Audiogerät zu einen extremen RAM Auslastung von bis zu 6 GB von 8 GB. Ich muss...
Allgemeines 17. Dezember 2017

Word 2016 frisst CPU Leistung

Word 2016 frisst CPU Leistung: Hallöchen, ich habe ein Problem, dass mein Surface Pro 4 förmlich zum schwitzen bringt. Bzw zumindest den lüfter zum durchdrehen. Sobald ich in word anfange Texte zu bearbeiten, steigt die CPU...
Surface 11. April 2017

Graka Leistung von der CPU beschränkt?

Graka Leistung von der CPU beschränkt?: Ich hab gehöhrt, dass moderne Grakas (G68xx, R X8xx usw.) extrem viel Rechenleistung von Seiten der CPU her brauchen... ich wollte also mal fragen, ob eine Graka auf 6800GT Niveau durch meinen P4...
Hardware 21. Dezember 2005
Windows Graphisolierung für Audiogeräte beansprucht ca. 20% der CPU Leistung (Surface Pro 3) solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 cpu immer ca 20 %

    ,
  2. windows graphisolierung für audiogeräte braucht zu viel cpu

    ,
  3. windows graphisolierung für audiogeräte cpu

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.