Windows Hallo Pin

Diskutiere und helfe bei Windows Hallo Pin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hoffe mir kann wer helfen!!! Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft . Hab ihn dann ganz normal installiert und auch 3 Tage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike83PQ, 21. November 2020.

1. Mike83PQ
    Mike83PQ Gast

Windows Hallo Pin

Hallo ich hoffe mir kann wer helfen!!!

Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft .

Hab ihn dann ganz normal installiert und auch 3 Tage mit ihm gearbeitet.

Jetzt wollte ich ihn starten nur es geht nicht.warum?

Ich kann die Email Adresse und das Kennwort eingeben,danach kommt der Windows Hello pin

Ersten habe ich den nie eingestellt

Zweitens kann ich ihn nicht eingeben da ich ihn ja nicht kenne

Das grosse Problem ist der Laptop startet nicht mehr

WAS KANN ICH MACHEN ?WER KANN BITTE DRINGEND HELFEN?

ICH ARBEITE IM PFLEGEBEREICH UND BRAUCHE IHN FÜR DIE ARBEIT

DANKE

LG

MIKE

2. Melli_000 Win User

Single Microsoft 365

Hallo,
    <br />Ja, es ist Windows 10 und verlangt einen pin.
    <br />Allerdings haben wir keinen Pin
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Anfrage

Hallo Stephan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Erfolgt die Anmeldung in Windows 10 mit einem PIN? Wenn, ja: Gebe diesen PIN hier ein.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. WGSunshine Bernina Win User

PIN Konto

Bei Pin Windows Hello kann angeklickt werden,m dass Buchstaben und Symbole verwendet werden können. (EInstellungen/Konto/Anmeldeoptionen). Genau das habe ich ursprünglich wohl gemacht. Wenn ich einen Kalender im Outlook aufnehmen will, nimmt der PIN aber keine Buchstaben an
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Single Microsoft 365

6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Anfrage

Hallo Stephan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Erfolgt auf dem Zweitrechner die Anmeldung zu Windows 10 mit einer PIN?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Hallo Pin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Hallo Pin - Similar Threads - Windows Pin

Forum Datum

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...: Hallo, Ich habe folgendes Problem auf meinem Surface Go Windows 10: Ich melde mich an mit einem Kennwort, Desktop fährt normal hoch. Wenn ich aber irgendwas machen will wie beispielsweise meinen...
Apps 7. April 2025

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...: Hallo, Ich habe folgendes Problem auf meinem Surface Go Windows 10: Ich melde mich an mit einem Kennwort, Desktop fährt normal hoch. Wenn ich aber irgendwas machen will wie beispielsweise meinen...
Games und Spiele 7. April 2025

Wie kann ich mich in Windows 11 ohne pin code anmelden.

Wie kann ich mich in Windows 11 ohne pin code anmelden.: Wie kann ich mich in Windows 11 ohne pin code anmelden. Wenn ich Windows 11 gestartet habe verlangt windows 11 ein Pin code der mir per mail gesendet werden soll, den erhalte ich aber nicht an...
Apps 22. März 2025

Wie kann ich mich in Windows 11 ohne pin code anmelden.

Wie kann ich mich in Windows 11 ohne pin code anmelden.: Wie kann ich mich in Windows 11 ohne pin code anmelden. Wenn ich Windows 11 gestartet habe verlangt windows 11 ein Pin code der mir per mail gesendet werden soll, den erhalte ich aber nicht an...
Games und Spiele 22. März 2025

Windows 11 Pro startet nach Updates nicht mehr. Verlangte PIN kenne ich nicht. Ich will...

Windows 11 Pro startet nach Updates nicht mehr. Verlangte PIN kenne ich nicht. Ich will...: Windows 11 Pro startet nach Updates nicht mehr. Verlangte PIN kenne ich nicht. Ich will ohne nervige Anmeldung starten.
Apps 15. Februar 2025

Windows 11 Pro startet nach Updates nicht mehr. Verlangte PIN kenne ich nicht. Ich will...

Windows 11 Pro startet nach Updates nicht mehr. Verlangte PIN kenne ich nicht. Ich will...: Windows 11 Pro startet nach Updates nicht mehr. Verlangte PIN kenne ich nicht. Ich will ohne nervige Anmeldung starten.
Games und Spiele 15. Februar 2025

Was machen, wenn Code von Windows-PIN-einrichtung, nicht gesendet wird?

Was machen, wenn Code von Windows-PIN-einrichtung, nicht gesendet wird?: Meine Anmelde-PIN ist aufgrund einer fadenscheinigen Begründung angeblich nicht mehr verfügbar. Wenn ich eine neue PIN einzurichten versuche, kann ich einen Code an mein Live-Konto senden, der...
Apps 14. Februar 2025
Windows Hallo Pin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.