Windows Hallo Pin

Diskutiere und helfe bei Windows Hallo Pin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hoffe mir kann wer helfen!!! Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft . Hab ihn dann ganz normal installiert und auch 3 Tage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike83PQ, 21. November 2020.

  1. Mike83PQ
    Mike83PQ Gast

    Windows Hallo Pin


    Hallo ich hoffe mir kann wer helfen!!!


    Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft .

    Hab ihn dann ganz normal installiert und auch 3 Tage mit ihm gearbeitet.

    Jetzt wollte ich ihn starten nur es geht nicht.warum?

    Ich kann die Email Adresse und das Kennwort eingeben,danach kommt der Windows Hello pin

    Ersten habe ich den nie eingestellt

    Zweitens kann ich ihn nicht eingeben da ich ihn ja nicht kenne

    Das grosse Problem ist der Laptop startet nicht mehr


    WAS KANN ICH MACHEN ?WER KANN BITTE DRINGEND HELFEN?



    ICH ARBEITE IM PFLEGEBEREICH UND BRAUCHE IHN FÜR DIE ARBEIT



    DANKE

    LG

    MIKE
     
  2. Melli_000 Win User

    Single Microsoft 365

    Hallo,
    <br />Ja, es ist Windows 10 und verlangt einen pin.
    <br />Allerdings haben wir keinen Pin
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Anfrage

    Hallo Stephan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Erfolgt die Anmeldung in Windows 10 mit einem PIN? Wenn, ja: Gebe diesen PIN hier ein.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. WGSunshine Bernina Win User

    PIN Konto

    Bei Pin Windows Hello kann angeklickt werden,m dass Buchstaben und Symbole verwendet werden können. (EInstellungen/Konto/Anmeldeoptionen). Genau das habe ich ursprünglich wohl gemacht. Wenn ich einen Kalender im Outlook aufnehmen will, nimmt der PIN aber keine Buchstaben an
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Single Microsoft 365

  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Anfrage

    Hallo Stephan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Erfolgt auf dem Zweitrechner die Anmeldung zu Windows 10 mit einer PIN?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Hallo Pin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Hallo Pin - Similar Threads - Windows Pin

Forum Datum

Der Windows Hello PIN wird abgefragt, obwohl er entfernt wurde, was soll ich tun?

Der Windows Hello PIN wird abgefragt, obwohl er entfernt wurde, was soll ich tun?: Hallo Microsoft Community, ich möchte mir gerade mal wieder Minecraft herunterladen. Dabei habe ich schon ein Microsoft Account mit dem ich mich auch unter minecraft.net anmelden kann.Möchte ich...
Apps 15. März 2024

Der Windows Hello PIN wird abgefragt, obwohl er entfernt wurde, was soll ich tun?

Der Windows Hello PIN wird abgefragt, obwohl er entfernt wurde, was soll ich tun?: Hallo Microsoft Community, ich möchte mir gerade mal wieder Minecraft herunterladen. Dabei habe ich schon ein Microsoft Account mit dem ich mich auch unter minecraft.net anmelden kann.Möchte ich...
Games und Spiele 15. März 2024

Windows 11 Startbildschirm öffnet nach Eingabe des Pin´s nicht

Windows 11 Startbildschirm öffnet nach Eingabe des Pin´s nicht: Windows 11 Startbildschirm öffnet nach Eingabe des PIN im Sperrbildschirm nicht. Schwarzer Bildschirm!
Apps 6. März 2024

Windows 11 Startbildschirm öffnet nach Eingabe des Pin´s nicht

Windows 11 Startbildschirm öffnet nach Eingabe des Pin´s nicht: Windows 11 Startbildschirm öffnet nach Eingabe des PIN im Sperrbildschirm nicht. Schwarzer Bildschirm!
Games und Spiele 6. März 2024

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?: Hallo Community,ich nutze Win 10 mit mehreren Benutzerkonten. Die Hello-Anmeldung mit PIN ist eingerichtet und funktioniert auch, wenn der Rechner in den Standy wechselt. Danach muss also eine PIN...
Apps 2. März 2024

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?: Hallo Community,ich nutze Win 10 mit mehreren Benutzerkonten. Die Hello-Anmeldung mit PIN ist eingerichtet und funktioniert auch, wenn der Rechner in den Standy wechselt. Danach muss also eine PIN...
Games und Spiele 2. März 2024

Hallo ich habe ein Problem mit dem Windows Hello-PIN.

Hallo ich habe ein Problem mit dem Windows Hello-PIN.: Ich kann mein Windows Hello-pin nicht ändern und auch nicht entfernen also bei mir gibt es keinen Button zum entfernen
Games und Spiele 17. Januar 2024
Windows Hallo Pin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.