Windows Hallo Pin

Diskutiere und helfe bei Windows Hallo Pin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hoffe mir kann wer helfen!!! Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft . Hab ihn dann ganz normal installiert und auch 3 Tage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike83PQ, 21. November 2020 um 03:53 Uhr.

1. Mike83PQ
    Mike83PQ Gast

Windows Hallo Pin

Hallo ich hoffe mir kann wer helfen!!!

Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft .

Hab ihn dann ganz normal installiert und auch 3 Tage mit ihm gearbeitet.

Jetzt wollte ich ihn starten nur es geht nicht.warum?

Ich kann die Email Adresse und das Kennwort eingeben,danach kommt der Windows Hello pin

Ersten habe ich den nie eingestellt

Zweitens kann ich ihn nicht eingeben da ich ihn ja nicht kenne

Das grosse Problem ist der Laptop startet nicht mehr

WAS KANN ICH MACHEN ?WER KANN BITTE DRINGEND HELFEN?

ICH ARBEITE IM PFLEGEBEREICH UND BRAUCHE IHN FÜR DIE ARBEIT

DANKE

LG

MIKE

2. Peter.Star Win User

Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Zu deiner Info. Die PIN ist ein zusätzlicher Schutz. Diese PIN kann nur lokal am Rechner verwendet werden, nicht online und nicht Remote.
  3. b_e_r Win User

Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019

Hallo Peter,

danke fürs Verschieben.

Mir ist schon klar, wofür die PIN gedacht ist.

Was ich aber nicht wusste, ist, dass die PIN des angemeldeten Benutzers auch beim Hinzufügen eines weiteren Mail-Accounts nötig ist. Stand auch nirgends. Ich dachte, ich brauche ein PIN für das Konto, das ich hinzufügen möchte.

Dieses Problem ist für mich gelöst.
  4. MarkusRohner Win User

Microsoft Office für Mac kaufen + herunterladen

Leider nein, auf dem angegebenen Link komme ich nicht weiter, denn ich habe ja, wie erwähnt, keinen PIN erhalten per Mail, sondern nur die Zahlungsbestätigung. Wie komme ich also zum PIN oder auf welche Weise sonst kann ich Office herunterladen?

Danke für den Bescheid.

Markus
  5. Pauline R. Win User

Keine Pin vorhanden

Hallo Andrea,

der Product Key hat 25 Stellen (5x5 Zeichen). Dieser wird hier eingegeben:
    https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup

Wenn du von Media Markt keinen Product Key erhalten hast, dann wende dich bitte dort hin.

Gruß,

Pauline
  6. DeSchmi Win User

University Windows 8 kompatibel ?

Hallo Thomas,

Pin-Eingabe hat funktioniert.

Nur hat der Vorgang den Code nicht angenommen, den ich von der Microsoft - Mitarbeiterin erhalten haben. Zwei Codes wurden nicht angenommen. Jedes Mal kam die Meldung, dass der Vorgang nicht erfolgreich war.

Ist das Office University 2010 Windows 8 kompatibel ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Hallo Pin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Hallo Pin - Similar Threads - Windows Pin

Forum Datum

"Ausdruck" in OneNote für Windows 10 nachträglich einfügen

"Ausdruck" in OneNote für Windows 10 nachträglich einfügen: Liebe Community, im früheren OneNote 2016, das es noch als Teil von Microsoft Office gab, konnte man Dateien, die bereits als Anhang auf einer OneNote-Seite waren, nachtrüglich "ausdrucken", um...
Microsoft Office Heute um 11:02 Uhr

New installation of Windows 7 not updatable.

New installation of Windows 7 not updatable.: Hello, after installing Windows 7 Home Premium on an old PC it can't run 8.1 or 10 I can't seem to update it. I have looked for help and tried to install the update packs Microsoft provides,...
Allgemeines Heute um 04:52 Uhr

Windows 10 aktivierung

Windows 10 aktivierung: Grüße,... Ich habe mir gerade mein Windows 7 in eine windows 10 version aktualisiert. Wollte nun den Produktkey eingeben um es zu aktivieren aber das fenster in den Einstellungen freiert ein...
Allgemeines Gestern um 17:22 Uhr

Windows Hello und PIN funktioniert nicht

Windows Hello und PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe momentan Probleme mit dem einloggen in Windows 10 über PIN oder Windows Hello. Windows PIN: Es erscheint im Anmeldebildschirm eine Fehlermeldung die besagt ".... Auf...
Surface 15. Juni 2018

Windows Hello PIN vergessen => Wie reseten

Windows Hello PIN vergessen => Wie reseten: Hallo liebe Leute, ich bin heute in der Sonne gessen und wollte auf dem Uni-Campus auf meinem Surface Pro 4 noch meine Vorlesungsunterlagen checken. Normalerweise entsperre ich mein Surface...
Surface 16. März 2017

Windows 10 Build 14931,nach Update kann ich mich nicht mehr Anmelden,weder Pin noch...

Windows 10 Build 14931,nach Update kann ich mich nicht mehr Anmelden,weder Pin noch...: Hallo liebe Community, seit dem letzten Update Win.10 Build 14931 kann ich mich nicht mehr anmelden.Ich bekomme geschrieben eine Abfragephrase einzugeben;a1b2c3,leider hab ich es nicht...
Windows Insider 4. Oktober 2016

Windows 10 4-stelligen Pin

Windows 10 4-stelligen Pin: 751. Anmelden am PC geht nach Bios Update nicht mehr über den 4-stelligen Pin, sondern nur noch... 752. Apps installieren 753. Aplle Mobile Device USB Driver usbaapl64 ist nicht richtig...
Microsoft Windows 16. März 2016
Windows Hallo Pin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.