Windows hat lokales Konto auf Microsoft Konto umgestellt. PW falsch

Diskutiere und helfe bei Windows hat lokales Konto auf Microsoft Konto umgestellt. PW falsch im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Ich weiß nicht recht was ich da fabriziert habe. Acer Laptop vor 3Wo. mit Win10pro neu installiert. Win10 hat als Benutzer den Namen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Yellowsixx, 23. Oktober 2016.

  1. Yellowsixx
    Yellowsixx Gast

    Windows hat lokales Konto auf Microsoft Konto umgestellt. PW falsch


    Hallo Community!

    Ich weiß nicht recht was ich da fabriziert habe.

    Acer Laptop vor 3Wo. mit Win10pro neu installiert. Win10 hat als Benutzer den Namen *a*s *v* Groß/Klein und Leerzeichen

    übernommen. Unter c:/Benutzer/ steht ein eingekürzter klein geschriebener Ordner. ***** fünf statt 7Buchstaben.

    Um das zu ändern habe ich einmal gegoogelt und mich für eine Variante, die in der Registry den Eintrag dieses Ordners von 5 auf 7 Buchstaben zu ändern entschieden.

    Es wurde auch strikt darauf hingewiesen, dass vor einem Neustart der Ordnername geändert werden muss, das aber unter Windows nicht funktionieren würde, da sonst das Konto kreschen würde/könnte.

    Ich habe das beherzigt und versucht mit einer Live CD den Laptop zu booten. Ich habe 4 CDs gebrannt und auch versucht einen bootfähigen USB Stick zu keieren. Trotz angepasster Bioseinstellungen war das alles erfolglos.

    Da kam mir die Idee den Rechner im abgesicherten Modus zu starten. Da habe ich den Ordner auf die 7Buchstaben exakt genau ungehindert geändert.


    Nun zum Problem

    Beim Neustart wurde nach der Pin, Windows Hello verwenden angezeigt, nach weiter kommt OneDrive, dann Anmeldung beim Konto nicht möglich. Temporäres Profil.

    Unter Anmeldeoptionen habe ich auf PW umgestellt und verwendet. Agbelehnt!

    Kennwort falsch, stellen Sie sicher, dass Sie das Kennwort für Microsoft-Konto verwenden.

    Ich versuchte bei live.com eine Anmeldung und habe mir einen Code auf die Mailadresse senden lassen.

    Die Anmeldung hat zumindest soweit funktioniert als dass ich eine Seite weiter kam mit der Entschuldigung eines Fehlers.

    Niemals habe ich ein Microsoft-Konto angelegt.

    Will ich nun eines anlegen, sagt Microsoft dass diese E-Mail bereits reserviert ist.


    Über den Administrator habe ich probiert: Benutzerkontenänderung eines anderen Kontos. PW Abfrage

    temporäres Konto

    Einstellungen/Konten/zu einem lokalen Konto wechseln. Es wird wieder das ominöse PW M-Konto abgefragt.


    Ich denke, dass ich das Microsoft Konto in Ordnung bringen muss, damit all das Probierte funktionieren kann.


    Wie kann das sein?


    Gruß Yello
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows hat lokales Konto auf Microsoft Konto umgestellt. PW falsch - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows hat lokales Konto auf Microsoft Konto umgestellt. PW falsch - Similar Threads - Windows lokales Konto

Forum Datum

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Apps 15. März 2024

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Games und Spiele 15. März 2024

auf lokales Konto umgestellt und nun lädt Windows nach der Anmeldung endlos

auf lokales Konto umgestellt und nun lädt Windows nach der Anmeldung endlos: Hallo Community, ich habe eben einen PC mit Windows 10 eingerichtet und mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Dann noch MS Office Professional Plus aktiviert. Hat auch alles ganz normal...
Apps 28. Februar 2023

auf lokales Konto umgestellt und nun lädt Windows nach der Anmeldung endlos

auf lokales Konto umgestellt und nun lädt Windows nach der Anmeldung endlos: Hallo Community, ich habe eben einen PC mit Windows 10 eingerichtet und mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Dann noch MS Office Professional Plus aktiviert. Hat auch alles ganz normal...
Games und Spiele 28. Februar 2023

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
Apps 13. August 2022

Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW...

Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW...: Hallo, ich habe volgendes problem, ich habe ein Live Konnto und kann mit mein password nicht mehr auf meine mail drauf gehen. Beim neuen password besntragen zeigt der mit eine mail adresse sn die...
Outlook.com 8. April 2020

Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto

Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto: Hallo zusammen, Ich habe gestern mein neu gekauftes Microsoft Surface Book erhalten mit dem vorinstallierten Windows 10. Beim Einschalten bin ich sämtlichen Instruktionen auf dem Bildschirm...
Surface 9. Januar 2017
Windows hat lokales Konto auf Microsoft Konto umgestellt. PW falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.