Windows hat sich automatisch wiederhergestellt

Diskutiere und helfe bei Windows hat sich automatisch wiederhergestellt im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute heute bin ich aufgewacht und habe mich auf dem PC gesetzt plötich beim Starten zeigte er mir ein Fenster an zum wiederherstellen ich habe das... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von taser66tag, 12. September 2020.

  1. taser66tag
    taser66tag Gast

    Windows hat sich automatisch wiederhergestellt


    Hi Leute heute bin ich aufgewacht und habe mich auf dem PC gesetzt plötich beim Starten zeigte er mir ein Fenster an zum wiederherstellen ich habe das Fenster weggetan doch plötzlich drehte sich mein PC ab, ich habe ihn wieder gestartet aber es kam wieder, egal wie oft ich es versuchte. Mir blieb nichts anderes übrig als es zu akzeptieren nun ist alles weg. Meine Bewerbung ist an eine Firma genauso mein eigenes Spiel was ich programmiere, meine ganzen Spiele sind weg und Windows hat sich auch zurückgesetzt auf Windows 8. Kann ich es noch rückgängig machen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows hat sich automatisch wiederhergestellt - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows hat sich automatisch wiederhergestellt - Similar Threads - Windows automatisch wiederhergestellt

Forum Datum

Konto kann nicht wiederhergestellt werden

Konto kann nicht wiederhergestellt werden: Guten Abend, Ich versuche seit 2 Wochen mein Hotmail Konto wieder herzustellen.Es wurde gesperrt und nun soll ein Code an ein Telefon gesendet werden, jedoch habe ich diese Nummer nicht mehr.Über...
Outlook.com 5. November 2023

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10...
Apps 21. Dezember 2022

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10...
Games und Spiele 21. Dezember 2022

Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar

Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar: Hallo, ich habe in Outlook 365 einige Termine wiederhergestellt. Die habe ich über die Funktion "Gelöschte Elemente wiederherstellen" getan. Nun finde ich die wiederhergestellten Termine...
Outlook.com 29. März 2021

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Passwort zu meinem Outlook Konto geht nicht mehr. Ich probiere seit Wochen mein Passwort zu ändern und das Konto wiederherzustellen. Jedes Mal bekomme ich...
Outlook.com 4. Mai 2020

Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt

Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt: Ab diesem Thread teilen. hallo, auch bei mir sind die Bilder zurück - jedoch sind alle Kontakte die seit dem Verschwinden der Bilder, geändert wurden ebenfalls auf den alten Stand gesetzt...
Outlook.com 31. Januar 2017

Wiederhergestellte Windows RT findet keine Updates

Wiederhergestellte Windows RT findet keine Updates: Hallo, das Surface2 einer Bekannten wurde mit den Recovery-Daten des Geräts auf den Werkszustand zurückgesetzt(wiederhergestellt) .Das ging sehr schnell. Die Daten von ONEDRIVE sind auch wieder...
Surface 8. Januar 2017
Windows hat sich automatisch wiederhergestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.