Windows Hello auf SurfacePro X mit Geschäftskonto nicht nutzbar

Diskutiere und helfe bei Windows Hello auf SurfacePro X mit Geschäftskonto nicht nutzbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich brauche da echt mal Hilfe bei meinem Problem:Ich habe zwei SurfacePro 7 und ein SurfacePro X. Auf allen läuft Windows 10 und ich bin... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ox_eye, 20. August 2021.

  1. ox_eye
    ox_eye Gast

    Windows Hello auf SurfacePro X mit Geschäftskonto nicht nutzbar


    Hallo zusammen,ich brauche da echt mal Hilfe bei meinem Problem:Ich habe zwei SurfacePro 7 und ein SurfacePro X. Auf allen läuft Windows 10 und ich bin über mein privates MS Konto angemeldet.Auf alles dreien läuft Office 365.Auf allen dreien ist eine PIN und Gesicht Erkennung eingerichtet.Die Anmeldung funktioniert auf alles dreien problemlos.Aber jetzt:Sobald ich zu meinem MS Konto mein MS Geschäftskonto verknüpfe, um über Outlook, Teams und Co arbeiten zu können, kann ich mich auf dem SurfacePro X nicht mehr anmelden. Direkt nach einem Neustart kommt die Meldung "Ihre PIN ist nicht verfügbar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Hello auf SurfacePro X mit Geschäftskonto nicht nutzbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Hello auf SurfacePro X mit Geschäftskonto nicht nutzbar - Similar Threads - Windows Hello SurfacePro

Forum Datum

Windows Hello

Windows Hello: Hallo,ich habe ein Problem mit den Windows Hello Anmeldeoptionen. Und zwar wenn ich hier etwas änder, hinzufügen oder entfernen will geht das nicht. Hier sind alle Felder grau hinterlegt. Das...
Apps 15. September 2022

Windows Hello

Windows Hello: Hello Communityich besitze einen ASUS Transformer Pro T304UA mit Windows 10 64bit. Er ist mit einem Fingerprint Sensor und Frontkamera ausgestattet.Seit längerer Zeit Ist aber die Funktion...
Games und Spiele 19. August 2022

SurfacePro 2017

SurfacePro 2017: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem SurfacePro. Nach einer Neuinstallation über einen USB Stick, wird weder Widnwos gestartet noch kann man im BIOS die Boot devise order verändern...
Surface 2. Februar 2021

Outlook nur noch mit Windows Hello nutzbar?!

Outlook nur noch mit Windows Hello nutzbar?!: Hallo zusammen, ich nutze Outlook365 und habe verschiedene outlook.com Adressen. Seit neustem verlangt Outlook nicht nur immer wieder die Eingabe des Passworts sondern zusätzlich auch noch,...
Microsoft Office 6. Juli 2020

SurfacePro Erstinstallation

SurfacePro Erstinstallation: Hallo zusammen, ich habe heute Mittag mit der Erstinstallation meines neuen SurfacePro begonnen. Nun lädt die Kiste schon ewige Zeit Updates herunter. Ein signifikanter Fortschritt ist nicht zu...
Surface 5. Oktober 2018

SurfacePro Erstinstallation

SurfacePro Erstinstallation: Hallo zusammen, ich habe heute Mittag mit der Erstinstallation meines neuen SurfacePro begonnen. Nun lädt die Kiste schon ewige Zeit Updates herunter. Ein signifikanter Fortschritt ist nicht zu...
Surface 27. September 2018

Surfacepro

Surfacepro: Guten Tag ich musste meine Surfacepro 2 Monate Alt auf Werkeinstellungen zurücksetzen, weil es hat sich immer wieder ohne Grund eingefrohren. Ich habe vorher Windows 10 gehabt nach dem...
Surface 8. Januar 2018
Windows Hello auf SurfacePro X mit Geschäftskonto nicht nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.