Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder

Diskutiere und helfe bei Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface pro 4 mit Windows 10 Pro, Build 16299.19. Wenn ich Windows Hello einrichten will und wähle Einrichten, öffnet sich nur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jaeger90, 2. November 2017.

1. Jaeger90
    Jaeger90 Gast

Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder

Hallo,

ich habe ein Surface pro 4 mit Windows 10 Pro, Build 16299.19.

Wenn ich Windows Hello einrichten will und wähle Einrichten, öffnet sich nur kurz ein kleines Fenster.

Was könnte die Ursache für diese Störung sein?

Vielen Dank.

Viele Grüße

Bernd

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder - Similar Threads - Windows Hello Surface

Forum Datum

Surface Pro 4 - Windows Hello

Surface Pro 4 - Windows Hello: Hallo, Seit dem Creators Update funktioniert mein Windows Hello Gesichtserkennung nicht mehr richtig. Wenn ich nach dem Herunterfahren wieder hochfahre, erkennt mich Windows Hello zwar, aber...
Surface 11. Dezember 2017

Problem mit Windows Hello auf Surface Pro 4

Problem mit Windows Hello auf Surface Pro 4: Hallo, seit heute funktioniert die Gesichtserkennung meines Surfaces nicht mehr. Auf dem Sperrbildschrim wird angezeigt, dass die Kamera nicht eingeschaltet werden konnte und ich mich mit dem...
Surface 7. August 2017

Problem mit Windows Hello auf Surface Pro 4

Problem mit Windows Hello auf Surface Pro 4: Hallo, seit heute funktioniert die Gesichtserkennung meines Surfaces nicht mehr. Auf dem Sperrbildschrim wird angezeigt, dass die Kamera nicht eingeschaltet werden konnte und ich mich mit dem...
Surface 4. August 2017

Windows Hello lässt sich nicht mehr einrichten (Surface Book)

Windows Hello lässt sich nicht mehr einrichten (Surface Book): Hallo, Ich kann Windows Hello nicht mehr einrichten, da jedes Mal nach dem Erstellen der dafür nötigen PIN, sich das Fenster schließt und weder PIN noch Windows Hello eingerichtet sind. Ich habe...
Surface 2. Mai 2017

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht: Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich...
Surface 26. Oktober 2016

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht: Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich...
Surface 26. Oktober 2016

Outlook schließt beim Einrichten der Outlook Mail

Outlook schließt beim Einrichten der Outlook Mail: Hallo Zusammen! Ich habe einen neuen PC und habe nun mein Office 365 wieder herunter geladen! Alles super! Nun wollte ich meine outlook.de - Mail in Outlook integrieren. Aber immer, wenn ich...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.