Windows hello funtkioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Windows hello funtkioniert nicht! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gerade ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Beim ersten Start hat noch alle einwandfrei funktioniert doch jetzt, nach ein paar... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MoritzKohlmann, 15. April 2020.

  1. Windows hello funtkioniert nicht!


    Hallo,
    ich habe mir gerade ein neues Surface Pro 7 zugelegt.
    Beim ersten Start hat noch alle einwandfrei funktioniert doch jetzt, nach ein paar Tagen, funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr.
    Auch den Pin kann ich nicht mehr neu einrichten. Stattdessen kommt bei Einstellungen>Anmeldeoptionen nur die rote Nachricht: " Da hat etwas nicht geklappt, versuchen sie es später noch einmal." Beim Start geht auch das rote Infrarotlicht gar nicht mehr an...
    Ich habe schon die Befürchtung, dass es sich um ein fehlerhaftes Update handelt, da ich am Anfang noch alles ganz normal einstellen konnte. Jedoch hat eine Freundin von mir das gleiche Gerät zur selben Zeit gekauft und hat dieses Problem nicht. Kann mir jemand helfen?

    LG Moritz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows hello funtkioniert nicht! - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows hello funtkioniert nicht! - Similar Threads - Windows hello funtkioniert

Forum Datum

Windows Hello

Windows Hello: Hallo,ich habe ein Problem mit den Windows Hello Anmeldeoptionen. Und zwar wenn ich hier etwas änder, hinzufügen oder entfernen will geht das nicht. Hier sind alle Felder grau hinterlegt. Das...
Apps 15. September 2022

Windows Hello

Windows Hello: Hello Communityich besitze einen ASUS Transformer Pro T304UA mit Windows 10 64bit. Er ist mit einem Fingerprint Sensor und Frontkamera ausgestattet.Seit längerer Zeit Ist aber die Funktion...
Games und Spiele 19. August 2022

Windows Hello

Windows Hello: Hallo,Lt. Kontoschutz in "alle Einstellungen" soll ich Windows Hello einrichten - möchte das auch mit Pin machen. Da ich aber bereits einen habe, der funktioniert, und dieser auch bei der mir...
Games und Spiele 2. April 2022

Windows Hello

Windows Hello: Hi habe Windows 11 auf mein Notebook will Windows Hello einrichten aber da steht unter Gesichtserkennung und unter Fingerdruckerkennung DIESE OPTION IST DERZEIT NICHT VERFÜGBAR weis einer wie ich...
Apps 18. Januar 2022

Windows Hello

Windows Hello: Hi habe Windows 11 auf mein Notebook will Windows Hello einrichten aber da steht unter Gesichtserkennung und unter Fingerdruckerkennung DIESE OPTION IST DERZEIT NICHT VERFÜGBAR weis einer wie ich...
Games und Spiele 18. Januar 2022

Windows Hello

Windows Hello: Hallo, liebe Kollegen!Kann es wirklich sein, dass nach einer, vom System vorgeschlagenen Optimierung des "C" Laufwerkes die Windows Hello Kamera nicht mehr funktioniert und auch mein IT-Techniker...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Windows Hello

Windows Hello: Hallo, Ich habe ein Problem mit Windows Hello. Vor paar Tagen musste ich mein Trekstor Primebook U13B zurücksetzen. Mein PC besitzt einen Sensor für meinen Fingerabdruck womit ich mich...
Surface 5. Februar 2019
Windows hello funtkioniert nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.