Windows Hello Gesichtserkennung

Diskutiere und helfe bei Windows Hello Gesichtserkennung im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi @all selten aber doch braucht auch ein Insider mal Hilfe. Es gibt ja von Logitech eine geeignete Kamera mit Gesichtserkennung, nur ist mir die mit... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von AndreasNowak, 22. März 2017.

1. Windows Hello Gesichtserkennung

Hi @all

selten aber doch braucht auch ein Insider mal Hilfe.

Es gibt ja von Logitech eine geeignete Kamera mit Gesichtserkennung, nur ist mir die mit 230 € zu teuer.

In der App Lookup und auf Amazon hab ich eine geeignete Kamera für 80€ gefunden.

Meine Frage daher, auf meinen PC ist Windows Hello nicht verfügbar, genügt es wenn man eine geeignete Kamera anschließt oder braucht man noch andere Hardware dazu?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Hello Gesichtserkennung - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows Hello Gesichtserkennung - Similar Threads - Windows Hello Gesichtserkennung

Forum Datum

Keine Einrichtung von Hello Gesichtserkennung möglich - Kamera kann nicht eingeschaltet werden

Keine Einrichtung von Hello Gesichtserkennung möglich - Kamera kann nicht eingeschaltet werden: Hallo, Community! Seit einigen Updates (Insider) habe ich ein Problem mit Hello-Gesichtserkennung, die plötzlich nicht mehr funktionierte und lies sich auch nicht neu einrichten. Das habe ich...
Windows Insider 4. März 2019

gesichtserkennung hello verschwommen

gesichtserkennung hello verschwommen: hallo, hab jetzt zum zweiten mal ein surface book 2 bestellt, aber wieder die gleiche Problematik bei der gesichtserkennung windows hello. beim ersten mal einstellen klares bild, bei allen...
Surface 23. September 2018

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo, ich nutze ein SB2 und bekomme beim Einrichten der Gesichtserkennung folgende Meldung: Anscheinend haben Sie Windows Hello bereit für ein anderes Konto eingerichtet. Deaktivieren Sie die...
Surface 11. Juni 2018

Seit SPRING Update funktioniert Gesichtserkennung mit Windows Hello nur sporadisch

Seit SPRING Update funktioniert Gesichtserkennung mit Windows Hello nur sporadisch: … mal geht es mal nicht, will ich dann zur PIN Wechsel bekomme ich die Meldung: "Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an der Sicherheiteinstellung des Geräts nicht verfügbar" Sehr ärgerlich,...
Surface 24. Mai 2018

Anmeldung mit Gesichtserkennung Hello

Anmeldung mit Gesichtserkennung Hello: Hallo Leute! Es ist leider schon wieder passiert! Ende Dezember 2017 hat es bei Windows 10 ein großes Update gegeben und nachher konnte ich mich mit der Kamera für die Gesichtserkennung Hello...
Apps 2. Mai 2018

Surface Pro 4, Windows Hello Gesichtserkennung - Kamera konnte nicht aktiviert werden.

Surface Pro 4, Windows Hello Gesichtserkennung - Kamera konnte nicht aktiviert werden.: Hallo, mein Surface Pro 4 kann seit gestern die Windows Hello Kamera nicht mehr aktivieren. Die Problembehandlung erkennt jedoch kein Problem. Gestern habe ich alle Treiber von der...
Surface 7. August 2017

Surface Pro 4, Windows Hello Gesichtserkennung - Kamera konnte nicht aktiviert werden.

Surface Pro 4, Windows Hello Gesichtserkennung - Kamera konnte nicht aktiviert werden.: Hallo, mein Surface Pro 4 kann seit gestern die Windows Hello Kamera nicht mehr aktivieren. Die Problembehandlung erkennt jedoch kein Problem. Gestern habe ich alle Treiber von der...
Surface 4. August 2017
Windows Hello Gesichtserkennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.