Windows Hello - keine Erkennung im Vertikalen Bildmodus (Hochkannt (DIN A4))

Diskutiere und helfe bei Windows Hello - keine Erkennung im Vertikalen Bildmodus (Hochkannt (DIN A4)) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit längerem habe ich mit Windows Hello ein Problem. Die Anmeldung selber funktioniert richtig, leider aber nur wenn das gerät im normalen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marcel Weidlich, 22. Juni 2018.

  1. Windows Hello - keine Erkennung im Vertikalen Bildmodus (Hochkannt (DIN A4))


    Hallo,


    seit längerem habe ich mit Windows Hello ein Problem.

    Die Anmeldung selber funktioniert richtig, leider aber nur wenn das gerät im normalen Modus mit der Tastatur auf dem tisch steht.


    Wenn das Display hochkant gedreht ist funktioniert die Erkennung nicht.


    Mein Vater hat das gleiche Modell, dort funktioniert es in beiden Bildschirmrichtungen.

    Es ist leider echt etwas störend wenn man im Note mit dem Stift schreibt und wenn dann mal das Display ausgeht muss man immer das Surface drehen


    Jemand eine Idee, habe schon viel gesucht leider finde ich mehr das die Anmeldung nicht funktioniert statt wie bei mir nur in rotiertem Modus nicht.


    Microsoft Surface Pro4


    Lg Marcel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Hello - keine Erkennung im Vertikalen Bildmodus (Hochkannt (DIN A4)) - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Hello - keine Erkennung im Vertikalen Bildmodus (Hochkannt (DIN A4)) - Similar Threads - Windows Hello Erkennung

Forum Datum

Din A4 Seite

Din A4 Seite: Wie kann man bei Mitschriften A4 Größe für seiten festlegen, sodass beim exportieren die Notizen nicht schräg angezeigt werden ?
Microsoft Office 29. Januar 2023

Wie DIN A5 doppelt auf DIN A4 ausdrucken?

Wie DIN A5 doppelt auf DIN A4 ausdrucken?: Hallo Community, ich weiß, dieses Thema wurde schon oft behandelt. Die vielen Anleitungen im Netz und Youtube halfen mir nicht. Ich habe in Word 365 Single: DIN A4 auf quer gestellt. Unter...
Microsoft Office 17. November 2020

Ausdruck von importierten pdf-Dokumenten auf Din A4

Ausdruck von importierten pdf-Dokumenten auf Din A4: Ich nutze OneNote sowohl auf meinem Mac als auch auf dem iPad als recht umfangreicher Notizblock. Dabei importiere ich in aller Regel pdf-Dokumente als Notiz (Ausdruck). Auf diesen "Ausdrucken"...
Microsoft Office 11. November 2019

Office 2016 Excel und Word kein DIN A4

Office 2016 Excel und Word kein DIN A4: Hallo Zusammen Ich habe mir ein Office 2016 zugelegt. Installation hat geklappt. Wenn ich jetzt in Excel oder Word im Seitenlayout ,unter Format, DIN A4 anwählen möchte, so kann ich das gar...
Microsoft Office 18. August 2019

OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt

OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt: Hey, erstmal danke im Voraus für die Hilfe : ) Also: In den meisten Foren steht, dass man auf Ansicht~ Papierformat gehen soll, aber bei mir gibt es unter "Ansicht" keinen solchen Button. PS:...
Microsoft Office 1. August 2019

Inhalt eines Excel Dokuments passt nur auf meinem Computer auf eine DIN-A4 Seite. Auf...

Inhalt eines Excel Dokuments passt nur auf meinem Computer auf eine DIN-A4 Seite. Auf...: Hallo liebe Community, wie der Titel es schon versucht zu beschreiben (leider konnte ich das Problem nicht prägnanter zusammenfassen) habe ich ein Darstellungs- bzw. Layoutproblem mit einem...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

OneNote Windows 10 Notiz zu DIN A4 formatieren

OneNote Windows 10 Notiz zu DIN A4 formatieren: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie ich meine Notizen zu einem DIN A4 Format konvertieren kann, bzw. wie ich von vorne rein einstelle, dass meine Notiz im DIN A4 Format angezeigt wird.
Microsoft Office 13. Oktober 2017
Windows Hello - keine Erkennung im Vertikalen Bildmodus (Hochkannt (DIN A4)) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.