Windows Hello: Login mit externer Kamera funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows Hello: Login mit externer Kamera funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Windows Hello mit meiner externen Kamera Logitech Brio, aktuelle Firmware einwandfrei einrichten, aber beim Login wird sie nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanHoeper, 29. August 2021.

  1. Windows Hello: Login mit externer Kamera funktioniert nicht


    Ich kann Windows Hello mit meiner externen Kamera Logitech Brio, aktuelle Firmware einwandfrei einrichten, aber beim Login wird sie nicht angesprochen.Ich verwende mein Surface alle Updates und aktuellste Gerätetreiber immer im geschlossenen Zustand an einem großem Monitor mit der Dock1, an der auch meine Kamera hängt.Eigentlich sollte es ja nach dem letzten Update 21H1 so funktionieren, dass Windows Hello erkennt, wenn es die externe Kamera verwenden soll, richtig? Das funktioniert aber leider nicht. Bitte um Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Hello: Login mit externer Kamera funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Hello: Login mit externer Kamera funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Hello Login

Forum Datum

Windows Hello erkennt die Kamera nicht

Windows Hello erkennt die Kamera nicht: Hallo zusammen.Kurze Zusammenfassung: Ich habe einen neuen Lenovo X1 Carbon Gen 11 bekommen. Diesen habe ich gestartet und eingerichtet. Hierbei hat Windows Hello die Kamera problemlos erkannt....
Apps 24. Februar 2024

Windows Hello erkennt die Kamera nicht

Windows Hello erkennt die Kamera nicht: Hallo zusammen.Kurze Zusammenfassung: Ich habe einen neuen Lenovo X1 Carbon Gen 11 bekommen. Diesen habe ich gestartet und eingerichtet. Hierbei hat Windows Hello die Kamera problemlos erkannt....
Games und Spiele 24. Februar 2024

Surface Laptop 5: Windows Hello mit externer Kamera

Surface Laptop 5: Windows Hello mit externer Kamera: Hallo zusammen,ich habe mir das Surface Laptop 5 13" gekauft und auf Win11 Pro upgegradet.Stationär nutze ich es mit dem Surface Thunderbolt 4 Dock. Hier habe ich eine Logitech Brio 4k, die ich an...
Surface 29. August 2023

Windows Hello Kamera funktioniert nicht mehr

Windows Hello Kamera funktioniert nicht mehr: Hallo, seit kurzem funktioniert meine Windows Hello Kamera überhaupt nicht mehr, weder im Login, noch über die Kamera-App oder auf Websiten über Flash. Was kann ich hier tun?
Surface 26. September 2018

Windows Hello Kamera funktioniert nicht.

Windows Hello Kamera funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Gesichtserkennung Windows Hello bei meinem Surface Pro 4. Bis jetzt hat die Gesichtserkennung immer ohne Probleme funktioniert, aber seit heute...
Surface 7. August 2017

Windows Hello Kamera kann nicht aktiviert werden

Windows Hello Kamera kann nicht aktiviert werden: Seit heute bekommen ich beim Start die Meldung, dass die Kamera nicht aktiviert werden kann und ich mich mit meinem PIN anmelden soll. Über die Problembehandlung wird nichts gefunden und...
Surface 4. August 2017

Windows Hello Kamera funktioniert nicht.

Windows Hello Kamera funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Gesichtserkennung Windows Hello bei meinem Surface Pro 4. Bis jetzt hat die Gesichtserkennung immer ohne Probleme funktioniert, aber seit heute...
Surface 4. August 2017
Windows Hello: Login mit externer Kamera funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.