Windows Hello reagiert nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei Windows Hello reagiert nicht mehr! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen. Ich habe jetzt seit Monaten das Surface Pro 4. Mein Problem ist es jetzt, dass ich immer wenn ich mich anmelden wollte eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von so00, 4. August 2017.

1. so00
    so00 Gast

Windows Hello reagiert nicht mehr!

Guten Tag zusammen.

Ich habe jetzt seit Monaten das Surface Pro 4. Mein Problem ist es jetzt, dass ich immer wenn ich mich anmelden wollte eine Gesichtserkennung hatte, also Windows Hello. Zurzeit ist es aber so, dass Windows Hello mein Gesicht nicht erkennt oder mal Vorbereitungen stattfinden, was ja eigentlich normal ist und passieren kann, aber seit heute steht immer wieder auf meinem Sperrbildschrim, dass meine Kamera plötzlich nicht aktiviert wäre und wenn ich in den Einstellungen gehe also unter Konten und dann Anmeldeoptionen, dannwird gesagt, dass Windows Hello keine weitere Optionen anzeigt.

Meine Frage: Was kann ich machen um mich wieder durch meinen Gesicht anmelden zu können und nicht nur mit meinen PIN ? Ich möchte wieder wie bis vor paar Tagen durch meinen Gesicht erkannt werden und mich anmelden.

Jede Antwort zählt als Hilfe :) Danke im voraus. :)

Gruß so00.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Hello reagiert nicht mehr! - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Hello reagiert nicht mehr! - Similar Threads - Windows Hello

Forum Datum

Beim Anmelden mit Windows Hello Gesichserkennung kommen mehrere Probleme

Beim Anmelden mit Windows Hello Gesichserkennung kommen mehrere Probleme: Fehlermeldung: "ihre anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden".Beim Versuch mich mit dem PIN anzumelden, kommt folgende Fehlermeldung: "diese option ist derzeit nicht verfügbar".Bedenkt...
Apps 18. Oktober 2024

Beim Anmelden mit Windows Hello Gesichserkennung kommen mehrere Probleme

Beim Anmelden mit Windows Hello Gesichserkennung kommen mehrere Probleme: Fehlermeldung: "ihre anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden".Beim Versuch mich mit dem PIN anzumelden, kommt folgende Fehlermeldung: "diese option ist derzeit nicht verfügbar".Bedenkt...
Games und Spiele 18. Oktober 2024

Surface Pro 9 Windows-Hello Kamera nicht kompatibel

Surface Pro 9 Windows-Hello Kamera nicht kompatibel: Hallo Zusammen,ich habe einen Surface Pro 9.Wie er geliefert wurde, war Windows 11 Home installiert und die Gesichtserkennung mit Windows-Hello hat funktioniert.Der Surface hat nun Windows 11 Pro...
Surface 16. Oktober 2024

Windows hello pin

Windows hello pin: Ich habe mein Windows Hello Pin nicht und mein Laptop ist kaputt wie kann ich ihn deaktivieren bzw zurücksetzten ohne Laptop ich brauche diesen Pin aber für meine Spiele da ich jetzt auf einem...
Apps 15. Oktober 2024

Windows hello pin

Windows hello pin: Ich habe mein Windows Hello Pin nicht und mein Laptop ist kaputt wie kann ich ihn deaktivieren bzw zurücksetzten ohne Laptop ich brauche diesen Pin aber für meine Spiele da ich jetzt auf einem...
Games und Spiele 15. Oktober 2024

Ich kann die Windows Hello PIN nicht einrichten. Habe das Mainboard und die SSD gewechselt.

Ich kann die Windows Hello PIN nicht einrichten. Habe das Mainboard und die SSD gewechselt.: Im Microsoft Konto erscheint die Fehlermeldung "Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten".
Apps 4. Oktober 2024

Ich kann die Windows Hello PIN nicht einrichten. Habe das Mainboard und die SSD gewechselt.

Ich kann die Windows Hello PIN nicht einrichten. Habe das Mainboard und die SSD gewechselt.: Im Microsoft Konto erscheint die Fehlermeldung "Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten".
Games und Spiele 4. Oktober 2024
Windows Hello reagiert nicht mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.