Windows Home Premium OA
Diskutiere und helfe bei Windows Home Premium OA im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, 1) kann ich mit einem Windows 7 Home Premium OA-Lizenzkey auch eine entsprechende ISO von Microsoft verwenden, installieren und aktivieren?... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von H.W.2016, 27. Dezember 2016.
Thema:
Windows Home Premium OA - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows Home Premium OA - Similar Threads - Windows Home Premium |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows home prem oawindows home prem oa: ich brauche ein windows home prem oa . ich habe viel gesocht in microsoft aber nicht finden. Windows ist orginal bei mein pcbitte helfen sie mir danke
|
Allgemeines | 11. Juni 2021 |
Windows Vista Home PremiumWindows Vista Home Premium: Hallo.
Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
|
Allgemeines | 6. Oktober 2018 |
Windows Vista Home PremiumWindows Vista Home Premium: Hallo.
Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
|
Allgemeines | 4. September 2018 |
Windows 7 Home PremiumWindows 7 Home Premium: Hallo,ich habe ein Laptop und Windos 7 Home Premium auf dem gerät beim Kauf drauf gehabt, habe aber keine CD dazu bekommen. Ich habe leider auch keine DVD´s mehr. Nun möchte ich es neu instalieren...
|
Allgemeines | 9. April 2018 |
Windows 7 Home PremiumWindows 7 Home Premium: Auf meinen Rechner habe ich "mediago von Sony" geladen und habe Probleme mit dem öffnen der Exe-Datei! Immer wieder kommt der Hinweis: Universal C ( KB 2999226) ist erforderlich. Wie lade ich...
|
Allgemeines | 27. Januar 2017 |
Windows 7 Home Premium OA Fujitsu EditionWindows 7 Home Premium OA Fujitsu Edition: Hallo, Ich verfüge über einen älteren PC den ich vor ca. 7 Jahren bei einer Media Markt Filiale erworben habe. Dieser lässt sich nicht mehr einschalten. Ist total defekt! Nun möchte ich mir einen...
|
Allgemeines | 18. November 2016 |
Windows Vista Home premiumWindows Vista Home premium: Windows Vista Home Premium SP2 hat zu letzt Updates gesucht und installiert am 04.04.2016
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |