Windows Home Premium OA

Diskutiere und helfe bei Windows Home Premium OA im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, 1) kann ich mit einem Windows 7 Home Premium OA-Lizenzkey auch eine entsprechende ISO von Microsoft verwenden, installieren und aktivieren?... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von H.W.2016, 27. Dezember 2016.

  1. H.W.2016
    H.W.2016 Gast

    Windows Home Premium OA


    Hallo,


    1) kann ich mit einem Windows 7 Home Premium OA-Lizenzkey auch eine entsprechende ISO von Microsoft verwenden, installieren und aktivieren? Herunterladen kann ich das auf jeden Fall über einen anderen Rechner, der Windows verwendet und bei dem das Downloadtool nutzbar ist... (oder wird dann über den Rechner direkt ein Fingerabdruck hinterlegt, so dass die Download-ISO nur für den Rechner gedacht ist?)


    Oder muss ich mich zwingend für ein Recoverymedium an den Hersteller wenden? Lt. Supportchat von MS sei dies der richtige Weg, aber ich habe im Netz schon unterschiedliche Sachen gelesen. Treiber könnte ich ja ggf. auch aus dem Netz laden. Und ich hätte nicht die ganze Zusatzsoftware drauf.


    2) spielt es eine Rolle, ob ich 32 bit oder 64 bit auswähle? (lt. technischer Ausstattung ist der Prozessor zwar 64 bit fähig, aber bei 1,66 Ghz und 2 GB RAM tendiere ich eher zu 32 bit)


    3) besteht noch die Chance, auf Win 10 kostenfrei upzudaten?


    4) oder kann Win 10 direkt installiert werden? (bzw. wie sinnvoll ist das bei der technischen Ausstattung)


    5) muss ich dann ggf. das System telefonisch aktivieren oder geht das erfahrungsgemäß direkt?

    Bereits jetzt vielen Dank für eure Rückmeldungen. :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Home Premium OA - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Home Premium OA - Similar Threads - Windows Home Premium

Forum Datum

windows home prem oa

windows home prem oa: ich brauche ein windows home prem oa . ich habe viel gesocht in microsoft aber nicht finden. Windows ist orginal bei mein pcbitte helfen sie mir danke
Allgemeines 11. Juni 2021

Windows Vista Home Premium

Windows Vista Home Premium: Hallo. Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows Vista Home Premium

Windows Vista Home Premium: Hallo. Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
Allgemeines 4. September 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo,ich habe ein Laptop und Windos 7 Home Premium auf dem gerät beim Kauf drauf gehabt, habe aber keine CD dazu bekommen. Ich habe leider auch keine DVD´s mehr. Nun möchte ich es neu instalieren...
Allgemeines 9. April 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Auf meinen Rechner habe ich "mediago von Sony" geladen und habe Probleme mit dem öffnen der Exe-Datei! Immer wieder kommt der Hinweis: Universal C ( KB 2999226) ist erforderlich. Wie lade ich...
Allgemeines 27. Januar 2017

Windows 7 Home Premium OA Fujitsu Edition

Windows 7 Home Premium OA Fujitsu Edition: Hallo, Ich verfüge über einen älteren PC den ich vor ca. 7 Jahren bei einer Media Markt Filiale erworben habe. Dieser lässt sich nicht mehr einschalten. Ist total defekt! Nun möchte ich mir einen...
Allgemeines 18. November 2016

Windows Vista Home premium

Windows Vista Home premium: Windows Vista Home Premium SP2 hat zu letzt Updates gesucht und installiert am 04.04.2016
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows Home Premium OA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.