Windows Home Server

Diskutiere und helfe bei Windows Home Server im Bereich Windows Server im Windows Info bei einer Lösung; Windows Home Server in den USA bereits verfügbar Vorkonfigurierte Komplettsysteme lassen auf sich warten. Microsofts Windows Home Server kann dort nun... Dieses Thema im Forum "Windows Server" wurde erstellt von wbiberthomsen, 13. Oktober 2007.

  1. Windows Home Server



    Windows Home Server in den USA bereits verfügbar

    Vorkonfigurierte Komplettsysteme lassen auf sich warten.

    Microsofts Windows Home Server kann dort nun auch von Endkunden erworben werden.
    Beim amerikanischen Händler Newegg ist die OEM-Version des Betriebssytems für 190 Dollar erhältlich.

    Ursprünglich wollte der Konzern Windows Home Server nur vorinstalliert auf Komplettsystemen von Drittherstellern wie HP zur Verfügung stellen.
    Jetzt akzeptiert Microsoft den Verkauf seiner Software stillschweigend, wie Betanews http://www.betanews.com/article/Windows_Home_Server_OS_Now_on_Sale/1192046858 meldete.

    Microsoft und HP hätten die vorkonfigurierten Komplettsysteme für Herbst angekündigt, sie seien derzeit jedoch noch nicht erhältlich, heißt es in dem Bericht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Home Server - Windows Server

Die Seite wird geladen...

Windows Home Server - Similar Threads - Windows Home Server

Forum Datum

Windows home server 2011 und Windows 10 11,7

Windows home server 2011 und Windows 10 11,7: Hallo liebe community ich bin om Begriff dabei mir windows home server 2011 zu kaufen und bin gerade am überlegen ob es neuere server Betriebssystem von Windows für den haus Gebrauch gibt . Wenn...
Apps 7. Februar 2022

Windows home server 2011 und Windows 10 11,7

Windows home server 2011 und Windows 10 11,7: Hallo liebe community ich bin om Begriff dabei mir windows home server 2011 zu kaufen und bin gerade am überlegen ob es neuere server Betriebssystem von Windows für den haus Gebrauch gibt . Wenn...
Games und Spiele 7. Februar 2022

My Home Server

My Home Server: My Home Server [IMG] This app helps you to manage your Windows Home Server 2011 from your phone. It even allows you to stream music, videos and pictures from your server directly to your...
Tools + Produktivität 23. März 2015

Active Directory in Windows Home Server 2011

Active Directory in Windows Home Server 2011: Moin Moin... Ich hoffe ihr könnt mir hellfen! Ich habe mir jetzt Windows Home Server 2011 heruntergeladen und Installiert, klappt super doch suche ganze zeit wie oder bzw ob man Active...
Alternative Betriebssysteme 13. Mai 2011

Windows Home Server

Windows Home Server: Microsoft hat die Windows Home Server-Software vor kurzem fertiggestellt und zur Produktion freigegeben. Hardware-Partner haben die finale englische, deutsche, französische sowie spanische...
Allgemeines 13. Oktober 2007

Windows Home Server Wallpaper

Windows Home Server Wallpaper: [img] Download@DA Edit: [img]
Grafiken 21. Juli 2007

Windows Home Server RC1 veröffentlicht

Windows Home Server RC1 veröffentlicht: Announcing the availability of the Windows Home Server RC!!!! Wer die Möglichkeit hat, kann nun die RC1 über Microsoft Connect herunterladen. Viel Spaß ;)
Software 12. Juni 2007
Windows Home Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.