Windows Ink-Arbeitsbereich / Kurznotizen

Diskutiere und helfe bei Windows Ink-Arbeitsbereich / Kurznotizen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann zwar eine Kurznotiz erfassen, aber die Zeit, Flugnummer usw (wie es so schön in der Werbung dargestellt wird) wird nicht blau hinterlegt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jürg Schmid70, 17. April 2017.

  1. Windows Ink-Arbeitsbereich / Kurznotizen


    Ich kann zwar eine Kurznotiz erfassen, aber die Zeit, Flugnummer usw (wie es so schön in der Werbung dargestellt wird) wird nicht

    blau hinterlegt resp. erfasst.

    Gibt es da einen Trick ?

    Wenn ja, wie sieht dieser aus ?

    Vielen Dank und freundliche Grüsse

    Jürg Schmid
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Ink-Arbeitsbereich / Kurznotizen - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Ink-Arbeitsbereich / Kurznotizen - Similar Threads - Windows Ink Arbeitsbereich

Forum Datum

Kurznotizen

Kurznotizen: Statt meinen neuen PC zu genießen schlage ich mich mit der Bedienung von Win11 herum. Ich möchte einfach nur nette Seiten im Internet aufrufen, online kaufen, spielen, Filme streamen. Statt dessen...
Games und Spiele 1. Juli 2023

Windows ink blendet sich nicht ein?

Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
Apps 6. Mai 2023

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
Apps 28. Januar 2023

Kurznotizen: Kurznotizen werden geladen...

Kurznotizen: Kurznotizen werden geladen...: Hallo zusammen, die App Kurznotizen läuft nicht mehr. Öffnet und bleibt bei Kurznotizen werden geladen...hängen. App zurückgesetzt, deinstalliert, das ganze mit und ohne Angemeldeten Konto will...
Apps 3. Juni 2020

Windows 10. Windows Ink-Arbeitsbereich. Whiteboard.

Windows 10. Windows Ink-Arbeitsbereich. Whiteboard.: Mein Gerät Aspire A315-53 Mein Gerät. Aspire A315-53 Kann auswählen: LINEAL Kann auswählen: STIFT. Aber Zeichnen geht nicht. Weder mit Maus noch mit Touchpad.
Apps 25. Januar 2020

win 1903 Ink Arbeitsbereich ohne Whiteboard nutzen

win 1903 Ink Arbeitsbereich ohne Whiteboard nutzen: Hallo, seit dem Update auf 1903 kann ich weder auf meinem PC noch auf dem Notebook den alten Ink Arbeitsbereich aktivieren. Es gibt nur noch Whiteboard. Diese muss aber mit dem Microsoft Konto...
Apps 11. August 2019

Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften

Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften: Hallo zusammen, irgendwie wird mir der Sinn der Kurznotizfunktion aus dem Ink Arbeitsbereich nicht ganz klar, ich habe erwartet, dass ich diese pot its dann auf den Desktop anheften kann, aber...
Surface 1. November 2016
Windows Ink-Arbeitsbereich / Kurznotizen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.