Windows Insider auf HP Elite X3 Updatebranch kann nicht ausgewählt werden

Diskutiere und helfe bei Windows Insider auf HP Elite X3 Updatebranch kann nicht ausgewählt werden im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, da mir MS Support mir nicht helfen kann oder möchte versuche ich es nun im Forum. Ich besitze ein HP Elite x3 auf 15063.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von mCRMRG, 11. August 2017.

1. mCRMRG
    mCRMRG Gast

Windows Insider auf HP Elite X3 Updatebranch kann nicht ausgewählt werden

Hallo liebe Community,

da mir MS Support mir nicht helfen kann oder möchte versuche ich es nun im Forum.

Ich besitze ein HP Elite x3 auf 15063. Gestern entschloss ich mich ins insider Programm einzusteigen. Im Programmpunkt "Windows-Insider-Programm" habe ich keine Auswahlmöglichkeit auf fast,slow ring. Es ist ausgegraut und unter der Überschrift "In welchem Intervall.." erscheint in gelber Farbe "Für den ausgewählten Branch ist nur eine Stufe verfügbar". Das Dropdown ist nicht bedienbar (Preview Releases ist standart eingestellt).

Wie kann ich nun den Updatechannel ändern?

Ein Reset auf Werkseinstellungen habe ich auch durchgeführt, brachte aber nicht den gewünschten Erfolg.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Insider auf HP Elite X3 Updatebranch kann nicht ausgewählt werden - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows Insider auf HP Elite X3 Updatebranch kann nicht ausgewählt werden - Similar Threads - Windows Insider Elite

Forum Datum

Keine Abschnittsgruppe ausgewählt

Keine Abschnittsgruppe ausgewählt: Ich arbeite mit meinen Klassen mit Sharepoint/Teams/OneNote (alle haben verschiedene Geräte). Plötzlich wird ein Klassennotizbuch nicht mehr online angezeigt und auch im Teams funktioniert es...
Microsoft Office 11. November 2019

Windows 8 auf Hp laptop

Windows 8 auf Hp laptop: Hallo, Bei meinem Hp Laptop mit windows 8.1 ist die Festplatte kaputt und ich habe auch keine Recovery CD erstellt ,Verpackung ist auch nicht mehr da ...hat man eine Chance den Produktkey mit der...
Allgemeines 7. Februar 2019

Nebenkalender kann nicht ausgewählt werden.

Nebenkalender kann nicht ausgewählt werden.: Hallo. Ich habe meine Outlook Kalender per Exchange auf meinem Android Phone eingebunden. Soweit so gut. sync funktioniert einwandfrei. Meine Kontakte sind auch alle da. Nur..... ....wenn...
Outlook.com 26. April 2018

Ordner kann nicht ausgewählt werden

Ordner kann nicht ausgewählt werden: Hallo, wir haben ein Konto auf einem Exchange-Server. Wenn bestimmte Wörter im Text oder Betreff enthalten sind, dann sollen diese in einen Unterordner des Postfachs verschoben werden. Wenn ich...
Outlook.com 13. Februar 2018

Windows Insider

Windows Insider: Windows 10 Pro, 1709, Build 16299.192 Ich bekomme auf meinem Lenovo MIIX 320 das Windows Insider nicht aktiviert. Melde mich mit dem Konto an, Neustart, aber es taucht wieder der Anmeldeschritt...
Windows Insider 16. Januar 2018

Laptop HP mit windows 8.1

Laptop HP mit windows 8.1: Hallo, zusammen Vor ein par Tagen habe meinen Laptop auf Werkeinstellungen zurück gestellt,leider jetzt findet keinen Updates ,sucht und sucht aber findet nichts. Vieleicht kann mich jemand...
Allgemeines 8. November 2017

Elite Dangerous Standard Edition

Elite Dangerous Standard Edition: Hallo, ich möchte eigentlich nur wissen, ob dieses Spiel auch nur auf dem PC läuft..... Wenn ja, nur Tastatur oder auch Controller? Vielen Dank....;-) Fetzmen69
Apps 30. November 2016
Windows Insider auf HP Elite X3 Updatebranch kann nicht ausgewählt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.