Windows Insider auf HP Elite X3 Updatebranch kann nicht ausgewählt werden

Diskutiere und helfe bei Windows Insider auf HP Elite X3 Updatebranch kann nicht ausgewählt werden im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, da mir MS Support mir nicht helfen kann oder möchte versuche ich es nun im Forum. Ich besitze ein HP Elite x3 auf 15063.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von mCRMRG, 11. August 2017.

  1. mCRMRG
    mCRMRG Gast

    Windows Insider auf HP Elite X3 Updatebranch kann nicht ausgewählt werden


    Hallo liebe Community,


    da mir MS Support mir nicht helfen kann oder möchte versuche ich es nun im Forum.

    Ich besitze ein HP Elite x3 auf 15063. Gestern entschloss ich mich ins insider Programm einzusteigen. Im Programmpunkt "Windows-Insider-Programm" habe ich keine Auswahlmöglichkeit auf fast,slow ring. Es ist ausgegraut und unter der Überschrift "In welchem Intervall.." erscheint in gelber Farbe "Für den ausgewählten Branch ist nur eine Stufe verfügbar". Das Dropdown ist nicht bedienbar (Preview Releases ist standart eingestellt).


    Wie kann ich nun den Updatechannel ändern?


    Ein Reset auf Werkseinstellungen habe ich auch durchgeführt, brachte aber nicht den gewünschten Erfolg.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Insider auf HP Elite X3 Updatebranch kann nicht ausgewählt werden - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows Insider auf HP Elite X3 Updatebranch kann nicht ausgewählt werden - Similar Threads - Windows Insider Elite

Forum Datum

Hallo Ich habe hier einen HP Elite Desk 705 den habe ich neu installiert. Ich muss ihn...

Hallo Ich habe hier einen HP Elite Desk 705 den habe ich neu installiert. Ich muss ihn...: Mein Rechner fährt nicht von alleine runter und bootet auch nicht von alleine. Er fährt nicht voll herunter, sondern der Tower läuft noch weiter und ich muss ihn per Hand abschalten und wieder ein...
Apps 28. November 2022

Hallo Ich habe hier einen HP Elite Desk 705 den habe ich neu installiert. Ich muss ihn...

Hallo Ich habe hier einen HP Elite Desk 705 den habe ich neu installiert. Ich muss ihn...: Mein Rechner fährt nicht von alleine runter und bootet auch nicht von alleine. Er fährt nicht voll herunter, sondern der Tower läuft noch weiter und ich muss ihn per Hand abschalten und wieder ein...
Games und Spiele 28. November 2022

Ausgewähltes Markieren

Ausgewähltes Markieren: Sehr geehrte Microsoft-Community,frage und versuche schon seit längerem unter Windows 11 Textstellen ausgewählt zu markieren. Üblicherweise erfolgt das über das Festhalten der STRG-Taste, was aber...
Apps 15. September 2022

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse funktionieren nicht mit W10 & meinem HP Elite...

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse funktionieren nicht mit W10 & meinem HP Elite...: Guten TagAls ich das Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse MSEK im März 2021 kaufte, war ich sehr enttäuscht, als es bereits nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierte. In der Annahme, es...
Apps 20. Januar 2022

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse funktionieren nicht mit W10 & meinem HP Elite...

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse funktionieren nicht mit W10 & meinem HP Elite...: Guten TagAls ich das Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse MSEK im März 2021 kaufte, war ich sehr enttäuscht, als es bereits nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierte. In der Annahme, es...
Games und Spiele 20. Januar 2022

Nebenkalender kann nicht ausgewählt werden.

Nebenkalender kann nicht ausgewählt werden.: Hallo. Ich habe meine Outlook Kalender per Exchange auf meinem Android Phone eingebunden. Soweit so gut. sync funktioniert einwandfrei. Meine Kontakte sind auch alle da. Nur..... ....wenn...
Outlook.com 26. April 2018

Ordner kann nicht ausgewählt werden

Ordner kann nicht ausgewählt werden: Hallo, wir haben ein Konto auf einem Exchange-Server. Wenn bestimmte Wörter im Text oder Betreff enthalten sind, dann sollen diese in einen Unterordner des Postfachs verschoben werden. Wenn ich...
Outlook.com 13. Februar 2018
Windows Insider auf HP Elite X3 Updatebranch kann nicht ausgewählt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.