Windows Insider ausstieg / Downgrade

Diskutiere und helfe bei Windows Insider ausstieg / Downgrade im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin im Windows Insider Programm und möchte gerne wieder aussteigen, und die normale Version von Windows 10 nutzen. Wie ist das möglich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von YannikPfau, 12. Februar 2017.

  1. YannikPfau
    YannikPfau Gast

    Windows Insider ausstieg / Downgrade


    Hallo,


    Ich bin im Windows Insider Programm und möchte gerne wieder aussteigen, und die normale Version von Windows 10 nutzen. Wie ist das möglich ohne Daten zu verlieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Insider ausstieg / Downgrade - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows Insider ausstieg / Downgrade - Similar Threads - Windows Insider ausstieg

Forum Datum

Downgrade auf windows 10

Downgrade auf windows 10: Ich habe mir ein neues, leistungsstarkes Surface 9 Pro zugelegt und bin sehr unglücklich mit Windows 11. Wie kann ich auf Windows 10 downgraden?Danke für Hilfe,Daniel
Apps 19. Oktober 2023

Downgrade auf windows 10

Downgrade auf windows 10: Ich habe mir ein neues, leistungsstarkes Surface 9 Pro zugelegt und bin sehr unglücklich mit Windows 11. Wie kann ich auf Windows 10 downgraden?Danke für Hilfe,Daniel
Games und Spiele 19. Oktober 2023

kann nicht aus Insider Programm aussteigen! Weder das Update geht noch der Ausstieg aus dem...

kann nicht aus Insider Programm aussteigen! Weder das Update geht noch der Ausstieg aus dem...: kann nicht aus Insider Programm aussteigen! Weder das Update geht noch der Ausstieg aus dem Programm; habe letztlich einen unsicheren PC. Hier muss MS endlich reagieren!
Windows Insider 21. August 2023

downgraden

downgraden: Ich habe ein Probeabo über einen Monat von 365 family. Ich möchte dieses aber nicht verlängern, sondern downgraden auf ein single-Abo. Wie geht das?
Microsoft Office 23. Mai 2023

Kein internet nach downgrade auf windows 10

Kein internet nach downgrade auf windows 10: Hallo. gestern nachdem ich meinen neuen pc bekam hatte ich ihn direkt auf windows 10 gedowngraded. Auf windows 11 ging das internet noch aber jetzt nicht mehr. Im Gerätemanager wird mir das...
Games und Spiele 12. November 2022

Windows Downgrade nach 10 Tagen

Windows Downgrade nach 10 Tagen: Hallo Zusammen,Ich habe mit vor ca. 14 Tagen Windows 11 geholt merke aber aktuell das ich eher unzufrieden damit bin auch Leistungsverlust. Aufgrund dessen wollte ich ein Downgrade zurück zu...
Games und Spiele 12. Dezember 2021

Windows 10 downgrade

Windows 10 downgrade: Ich habe mir Windows 10 installiert für Quantum Break (bei release) danach bin ich wieder auf Windows 7 zurückgegangen und jetzt seit monaten nutze ich eine nicht aktivierte Version von Windows...
Allgemeines 12. Oktober 2016
Windows Insider ausstieg / Downgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.