Windows Insider ausstieg / Downgrade

Diskutiere und helfe bei Windows Insider ausstieg / Downgrade im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin im Windows Insider Programm und möchte gerne wieder aussteigen, und die normale Version von Windows 10 nutzen. Wie ist das möglich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von YannikPfau, 12. Februar 2017.

1. YannikPfau
    YannikPfau Gast

Windows Insider ausstieg / Downgrade

Hallo,

Ich bin im Windows Insider Programm und möchte gerne wieder aussteigen, und die normale Version von Windows 10 nutzen. Wie ist das möglich ohne Daten zu verlieren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Insider ausstieg / Downgrade - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows Insider ausstieg / Downgrade - Similar Threads - Windows Insider ausstieg

Forum Datum

Windows 8.1 downgrade auf Windows 8

Windows 8.1 downgrade auf Windows 8: Hey Community, Ich benutze einen Sony Vaio svF1521A6EW und habe vor meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 8 downzugraden. Der Laptop hatte beim Kauf Windows 8 drauf. Nach der Zeit kam ein...
Allgemeines 9. April 2019

Downgrade oder parallel Installation von WIndows 7

Downgrade oder parallel Installation von WIndows 7: Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1. ich habe mir Windows 7 Home Premium gekauft
Allgemeines 11. Februar 2019

Downgrade Windows 7 Pro auf Home

Downgrade Windows 7 Pro auf Home: Habe mir meine alten rechner von der Firma gekauft. Auf diesem ist noch Windows 7 pro installiert, wie kann ich auf Windows 7 Home downgraden ? der Produkt key lässt sich nicht eingeben
Allgemeines 15. August 2018

Downgrade Windows 10 auf Windows 7

Downgrade Windows 10 auf Windows 7: Der Rechner ist nach mehreren Updateversuchen total blockiert. Nun möchte ich wieder auf das ursprünglich installierte Windows 7 umsteigen. Eine Neuinstallation nehme ich in Kauf, benötige aber...
Allgemeines 26. Januar 2018

Windows 10 downgrade

Windows 10 downgrade: Ich habe mir Windows 10 installiert für Quantum Break (bei release) danach bin ich wieder auf Windows 7 zurückgegangen und jetzt seit monaten nutze ich eine nicht aktivierte Version von Windows...
Allgemeines 12. Oktober 2016

nach einem Downgrade von Windows 10 wieder auf Windows 7 fehlt: update.inf

nach einem Downgrade von Windows 10 wieder auf Windows 7 fehlt: update.inf: wie im Betreff bereits beschrieben, musste ich Windows 7 64 bit neu installieren, kann aber keine Updates mehr abrufen, weil die update.inf fehlt.
Allgemeines 4. Oktober 2016

Downgrade von Vista auf XP

Downgrade von Vista auf XP: :?: :!: Wie kann ich von vista auf xp downgraden :?: :!:
Windows Insider 17. Februar 2008
Windows Insider ausstieg / Downgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.