Windows Insider ausstieg / Downgrade
Diskutiere und helfe bei Windows Insider ausstieg / Downgrade im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin im Windows Insider Programm und möchte gerne wieder aussteigen, und die normale Version von Windows 10 nutzen. Wie ist das möglich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von YannikPfau, 12. Februar 2017.
Thema:
Windows Insider ausstieg / Downgrade - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Windows Insider ausstieg / Downgrade - Similar Threads - Windows Insider ausstieg |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich von WIndows 11 auf 10 downgraden?Wie kann ich von WIndows 11 auf 10 downgraden?: Hallo,ich habe ein Microsoft Sureface Go, als ich es gekauft hatte mit Windows 10 und jetzt geupdatet auf Windows 11. Das Update ist jetzt ein paar Monate her. Da ich merke, dass das Gerät unter...
|
Apps | 15. August 2024 |
Downgrade auf windows 10Downgrade auf windows 10: Ich habe mir ein neues, leistungsstarkes Surface 9 Pro zugelegt und bin sehr unglücklich mit Windows 11. Wie kann ich auf Windows 10 downgraden?Danke für Hilfe,Daniel
|
Apps | 19. Oktober 2023 |
Downgrade auf windows 10Downgrade auf windows 10: Ich habe mir ein neues, leistungsstarkes Surface 9 Pro zugelegt und bin sehr unglücklich mit Windows 11. Wie kann ich auf Windows 10 downgraden?Danke für Hilfe,Daniel
|
Games und Spiele | 19. Oktober 2023 |
kann nicht aus Insider Programm aussteigen! Weder das Update geht noch der Ausstieg aus dem...kann nicht aus Insider Programm aussteigen! Weder das Update geht noch der Ausstieg aus dem...: kann nicht aus Insider Programm aussteigen! Weder das Update geht noch der Ausstieg aus dem Programm; habe letztlich einen unsicheren PC. Hier muss MS endlich reagieren!
|
Windows Insider | 21. August 2023 |
downgradendowngraden: Ich habe ein Probeabo über einen Monat von 365 family. Ich möchte dieses aber nicht verlängern, sondern downgraden auf ein single-Abo. Wie geht das?
|
Microsoft Office | 23. Mai 2023 |
Downgrade auf Windows 11 21H2Downgrade auf Windows 11 21H2: Ich habe gerade Windows 11 22H2 und habe FPS Probleme und möchte eine Version runter.Kann mir jemand sagen wie das geht oder ob das überhaupt geht?In den Einstellungen kann ich es nicht mehr...
|
Games und Spiele | 20. November 2022 |
Windows 10 downgradeWindows 10 downgrade: Ich habe mir Windows 10 installiert für Quantum Break (bei release) danach bin ich wieder auf Windows 7 zurückgegangen und jetzt seit monaten nutze ich eine nicht aktivierte Version von Windows...
|
Allgemeines | 12. Oktober 2016 |