Windows Insider / Boot Problem

Diskutiere und helfe bei Windows Insider / Boot Problem im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Servus, ich hätte da mal eine Frage/Problem zu der neusten Insider. (17083.rs_prerelease.180119-1645) Ich bin schon seit längerem in dem... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von NETCONF1.0, 2. Februar 2018.

  1. NETCONF1.0
    NETCONF1.0 Gast

    Windows Insider / Boot Problem


    Servus, ich hätte da mal eine Frage/Problem zu der neusten Insider. (17083.rs_prerelease.180119-1645)


    Ich bin schon seit längerem in dem "Windows-Insider-Programm" aber seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem :)

    Auf meinem Tower-Rechner habe ich das Update gestartet..
    Auf meinem Lenovo ideapad 300 hab ich das Update gestartet...


    Auf meinem Lappy hat alles super funktioniert. Läuft auch alles wie es soll...

    Auf meinem Tower hat er nach dem Setup, 2 crashes beim Bootvorgang gehabt (Grüner Bildschirm mit traurigem Smilie und Text)

    dannach hat er wieder die alte Windows Version wiederhergestellt. Läuft auch alles wieder, wie vorher. Dann dachte ich, hmmm probierst es mal nochmal...


    Selber effekt.


    Meine Frage:" Weiß jemand etwas darüber ob es derzeit Probleme bei der Version 17083.rs_prerelease.180119-1645 gibt? Das sie sich mit manchen Geräten nicht verträgt?


    Ps. Es wurde sowohl Lappy als auch Tower von der Version 1709 auf die Version 17083.rs_prerelease geupdate.

    Daten zum Tower kann ich auch zur verfügung stellen, falls gewünscht.


    MfG Netconf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Insider / Boot Problem - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows Insider / Boot Problem - Similar Threads - Windows Insider Boot

Forum Datum

Problem mit der Windows Insider Canary 25905

Problem mit der Windows Insider Canary 25905: Hallo :D Ich hab ein Problem mit der Version 29505 Windows Insider für Canary:Also ich hab das Problem. Ich will auf die 25905 wechseln Canary aber es geht nicht weil ich gehört habe das ASUS...
Windows Insider 14. Juli 2023

windows 11 beta insider problem

windows 11 beta insider problem: meine windows version ist 10.0.22621 Build 22621 mein problem ist das windows 11 einfach nicht richtig funktuniertich kann nicht in der taskleiste das internet zeichen drücken oder das datumin den...
Windows Insider 17. Juni 2022

Windows Boot

Windows Boot: Also, ich habe folgendes Problem Wenn ich Windows starte komme ich in das Reparatur Menü, jedoch wenn ich meinen PC ganz resetten möchte oder auf einen restore Point zurückgreifen möchte geht das...
Apps 12. November 2021

Windows Boot

Windows Boot: Also, ich habe folgendes Problem Wenn ich Windows starte komme ich in das Reparatur Menü, jedoch wenn ich meinen PC ganz resetten möchte oder auf einen restore Point zurückgreifen möchte geht das...
Games und Spiele 12. November 2021

Windows Insider Build hat ein Problem verursacht

Windows Insider Build hat ein Problem verursacht: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Ich ständig einen Greenscreen bekomme der sagt das Windows Insider Build ein Problem verursacht hat.Ich bitte um Hilfe!
Windows Insider 17. September 2021

ein Problem mit Windows 10 Home Insider Preview

ein Problem mit Windows 10 Home Insider Preview: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Windows 10 Home Insider Preview Programm. Ich kann seitdem ich diese Version habe keine Programme installieren und auch nicht deinstallieren. Weiß jemand, was...
Windows Insider 20. Mai 2018

Problem mit Windows Insider Programm Seite

Problem mit Windows Insider Programm Seite: Hallo Community Wie kann ich diese Problem behoben, weil es gibt nur ein Administrator und das bin ich. Danke für die Hilfe. [IMG]
Windows Insider 12. Februar 2017
Windows Insider / Boot Problem solved

Users found this page by searching for:

  1. 17083.rs

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.