Windows insider Preview 16215 & 16353 machen Probleme

Diskutiere und helfe bei Windows insider Preview 16215 & 16353 machen Probleme im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute ich habe Probleme mit den neuen Insider Preview Versionen sobald ich sie installiert habe sind meine Installierten Programme weg als wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von PascalNickel, 3. September 2017.

  1. Windows insider Preview 16215 & 16353 machen Probleme


    Hey Leute ich habe Probleme mit den neuen Insider Preview Versionen sobald ich sie installiert habe sind meine Installierten Programme weg als wenn ich ein frisch aufgesetztes Windows 10 habe.


    Obwohl ich bei der Installation angegeben habe das ich alles berhalten möchte selbst wenn ich es aus dem update herraus installiere sind meine Programme weg.


    Jetzt hab ich das Problem sobald ich auf meine alte Version zurück gehe will er das Peview wieder installieren selbst wenn ich in den slow ring Modus wechsel. Kann man nicht irgentwie verhindern das er eine weitere Insider Preview installiert?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows insider Preview 16215 & 16353 machen Probleme - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows insider Preview 16215 & 16353 machen Probleme - Similar Threads - Windows insider Preview

Forum Datum

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !: Hallo zusammen, leider habe ich mit dem Insider Preview 16215 Installationsprobleme. Nach 3 gescheiterten Versuchen habe ich die Teilnahme am Insider Preview erst mal abgeschaltet, da das Gerät...
Windows Insider 7. Juli 2017

Upgrade Inside Preview 16215

Upgrade Inside Preview 16215: Hallo, ICh habe heute das Upgrade auf das neue Inside Preview 16215 vorgenommen. Jetzt habe ich ein riesen Problem mit dem neuen Layout der virtuellen Tastatur auf meinem Surface 3 Pro. Gibt es...
Windows Insider 7. Juli 2017

Insider Preview Build 16215 braucht sehr lange für Download

Insider Preview Build 16215 braucht sehr lange für Download: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube Insider Preview Build 16215. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional. Ich habe keine Tuning Programme...
Windows Insider 17. Juni 2017

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !: Hallo zusammen, leider habe ich mit dem Insider Preview 16215 Installationsprobleme. Nach 3 gescheiterten Versuchen habe ich die Teilnahme am Insider Preview erst mal abgeschaltet, da das Gerät...
Windows Insider 16. Juni 2017

Upgrade Inside Preview 16215

Upgrade Inside Preview 16215: Hallo, ICh habe heute das Upgrade auf das neue Inside Preview 16215 vorgenommen. Jetzt habe ich ein riesen Problem mit dem neuen Layout der virtuellen Tastatur auf meinem Surface 3 Pro. Gibt es...
Windows Insider 16. Juni 2017

Insider PreviewInsider Preview Build 16215

Insider PreviewInsider Preview Build 16215: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube Insider Preview Build 16215. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional. Ich habe keine Tuning Programme...
Windows Insider 9. Juni 2017

Probleme mit Insider Preview und Typecover

Probleme mit Insider Preview und Typecover: Hallo, ich hatte die Insider Preview für mein Surface Pro 4 installiert (14971) und habe da einen sehr hohen Akkuverbrauch festgestellt. Daraufhin bin ich auf die vorherige Insider Preview....
Windows Insider 6. Dezember 2016
Windows insider Preview 16215 & 16353 machen Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.