Windows Insider Programm

Diskutiere und helfe bei Windows Insider Programm im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Bin mit meinem Microsoft Konto beim Insiderprogramm angemeldet.Habe den PC gewechselt,wobei der neue PC Windows 7 verwendet. Wie komme ich zu dem... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HerbertPetrik 847, 20. Dezember 2016.

  1. Windows Insider Programm


    Bin mit meinem Microsoft Konto beim Insiderprogramm angemeldet.Habe den PC gewechselt,wobei der neue PC Windows 7 verwendet.


    Wie komme ich zu dem im Insider Programm verwndeten Windows 10 pro ?


    H.Petrik
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Insider Programm - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows Insider Programm - Similar Threads - Windows Insider Programm

Forum Datum

windows insider programm

windows insider programm: mein windows insider programm geht nicht
Windows Insider 28. Oktober 2020

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Moin, wenn ich im Insider Programm auf Release Preview stelle und ich das Konto vernüpfe, steht es zwar für einige Zeit da, aber wenn ich das Programm schließe oder den Rechner neu starte,...
Windows Insider 17. Oktober 2019

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Hallo - warum kann ich nicht am Insider-Programm teilnehmen? Ich bekomme zwar die Meldung, dass Preview-Builds heruntergeladen wird, aber der Button "Erste Schritte" ist "greyed". Was kann ich...
Windows Insider 29. Oktober 2018

Windows-Insider-Programm

Windows-Insider-Programm: Hallo und guten Tag, ich habe mich für Windows-Insider-Programm registriert. Anschließend habe ich eine E-Mail erhalten mit der Bitte, die Software unter Update-Sicherung Einstellungen runter zu...
Windows Insider 15. April 2018

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Ich hatte mich vor einiger Zeit vom Insider Programm abgemeldet und möchte jetzt wieder teilnehmen. Allerdings ist das aus technischen Gründen nicht mehr möglich. Die Updates sind aktuell. Ich...
Windows Insider 25. Dezember 2017

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Ich versuche das Windows 10 Insider preview herunterzuladen, habe mich auch schon registriert jedoch wenn ich auf Erste Schritte gehe und dann auf Konto wechseln passiert nichts. Bitte helfen sie...
Windows Insider 7. August 2017

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Bin mit meinem Microsoft Konto beim Insiderprogramm angemeldet.Habe den PC gewechselt,wobei der neue PC Windows 7 verwendet. Wie komme ich zu dem im Insider Programm verwndeten Windows 10 pro...
Windows Insider 19. Dezember 2016
Windows Insider Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.