Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?]

Diskutiere und helfe bei Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?] im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne vom Insider-Build wieder zum normalen Windows 10 zurückkehren. Aber wenn ich dies will, kommt eine Meldung die mir sagt, ich solle... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von SynDic4Te, 19. Oktober 2017.

  1. SynDic4Te
    SynDic4Te Gast

    Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?]


    Ich würde gerne vom Insider-Build wieder zum normalen Windows 10 zurückkehren.

    Aber wenn ich dies will, kommt eine Meldung die mir sagt, ich solle alle Benutzerkonten entfernen,

    die nach dem Upgrade hinzugefügt wurden.




    Problem dabei ist... ich habe nur ein einziges Benutzerkonto auf dem PC & das war schon vor dem Upgrade drauf.

    Habe also nie ein anderes erstellt. Was kann ich jetzt tun, um wieder zurückzukehren? [Kann ja nicht mein einziges Konto vom PC löschen, weil dann die Daten weg wären]





    //Edit: Im Benutzerkonten Ordner hat sich ein 2. Konto erstellt (nicoc.SYNDIC4TE), nur wie bekomm ich das wieder weg?

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?] - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?] - Similar Threads - Windows Insider alten

Forum Datum

EXCEL version 1902 Bug

EXCEL version 1902 Bug: Error on assigning string-variable bigger then 255 characters to Data Validation Formula1 in Excel 365
Microsoft Office 14. März 2019

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme...
Windows Insider 14. März 2018

Zu letzter öffentlicher Windows-Version zurückkehren

Zu letzter öffentlicher Windows-Version zurückkehren: Hallo! Ich schaffe es einfach nicht mein Surface Pro 4 nach Benutzen einer Insider Preview wieder auf eine "fertige" Version zu downgraden. Version auf dem Surface Pro 4: Insider Preview...
Windows Insider 13. Januar 2018

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren: Hallo ich musste mein Laptop zu Reparatur bringen und jetzt habe ich Windows 10 nicht mehr habe versucht runter zu laden aber er sucht seit zwei tage nach update was kann ich da machen jetzt ist...
Probleme und Lösungen 6. Juli 2017

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren: Ich wollte meinen Laptop durch eine SSD-Festplatte erweitern und mit Windows auf diese Umziehen. Nachdem das Klontool von Samsung nicht funktionierte, entschied ich mich Windows neu auf der SSD zu...
Probleme und Lösungen 6. Juli 2017

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren: Hallo ich musste mein Laptop zu Reparatur bringen und jetzt habe ich Windows 10 nicht mehr habe versucht runter zu laden aber er sucht seit zwei tage nach update was kann ich da machen jetzt ist...
Probleme und Lösungen 8. Januar 2017

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren: Ich wollte meinen Laptop durch eine SSD-Festplatte erweitern und mit Windows auf diese Umziehen. Nachdem das Klontool von Samsung nicht funktionierte, entschied ich mich Windows neu auf der SSD zu...
Probleme und Lösungen 8. Januar 2017
Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.