Windows Insiderprogramm verlassen "Diese E-Mail-Adresse ist nicht als Windows-Insider...

Diskutiere und helfe bei Windows Insiderprogramm verlassen "Diese E-Mail-Adresse ist nicht als Windows-Insider... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin leider noch im Dev Channel und möchte auf Windows 11 release upgraden.Dafür würde ich zunächst die Dev version verlassen bzw das... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Martin-D.J, 6. Oktober 2021.

  1. Martin-D.J
    Martin-D.J Gast

    Windows Insiderprogramm verlassen "Diese E-Mail-Adresse ist nicht als Windows-Insider...


    Hallo,ich bin leider noch im Dev Channel und möchte auf Windows 11 release upgraden.Dafür würde ich zunächst die Dev version verlassen bzw das Insiderprogramm um auf Windows 10 zu kommen und dieses dann später Upgraden.Nun der Knackpunkt, wenn ich mich vom Insiderprogramm abmelden möchte kommt nur "Diese E-Mail-Adresse ist nicht als Windows-Insider registriert" .Obwohl diese genau die ist mit der ich mich angemeldet habe bzw mein Windows account.Bin langsam echt am verzweifeln da diese Dev Version mich noch umbringt ...Würde mich sehr über eine Antwort freuen mfG Martin D.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Insiderprogramm verlassen "Diese E-Mail-Adresse ist nicht als Windows-Insider... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows Insiderprogramm verlassen "Diese E-Mail-Adresse ist nicht als Windows-Insider... - Similar Threads - Windows Insiderprogramm verlassen

Forum Datum

Windows Insider Programm wird nicht verlassen

Windows Insider Programm wird nicht verlassen: Hallo, ich habe hier ein problem mit dem Verlassen des windows insider Programms. Ich bin vor 4 Monaten beigetreten und will seit 2 Monaten wieder raus. Leider bisher ohne Erfolg. Die ganze Zeit...
Windows Insider 4. Januar 2024

Wie kann ich das Insiderprogramm ohne die Registrierungsmail verlassen?

Wie kann ich das Insiderprogramm ohne die Registrierungsmail verlassen?: Ich habe mich vor Jahren mit einem Windows Phone für das Insiderprogramm registriert. Das Handy ist sein langem nicht mehr in Benutzung, aber ich bekomme immer wieder lästige Mails mit...
Windows Insider 17. November 2023

Insider Windows Programm verlassen?

Insider Windows Programm verlassen?: Hi, und zwar ich habe seit einem Jahr oder so den Insider Build von Win 11 installiert und ich möchte es jetzt verlassen da Win 11 seit paar Tagen Probleme macht, aber leider kann ich es nicht...
Windows Insider 7. August 2023

Windows Insider verlassen

Windows Insider verlassen: Hallo,ich versuche schon seit Monaten, den Windows Insider Kanal aktuell bin ich im Release Preview Kanal der 22H2 zu verlassen. Unter "Erhalt von Vorabversionen beenden" steht bei mir schon...
Windows Insider 4. November 2022

Windows Insider verlassen

Windows Insider verlassen: Hallo,ich versuche schon seit Monaten, den Windows Insider Kanal aktuell bin ich im Release Preview Kanal der 22H2 zu verlassen. Unter "Erhalt von Vorabversionen beenden" steht bei mir schon...
Apps 4. November 2022

Windows Insider verlassen

Windows Insider verlassen: Hallo,ich versuche schon seit Monaten, den Windows Insider Kanal aktuell bin ich im Release Preview Kanal der 22H2 zu verlassen. Unter "Erhalt von Vorabversionen beenden" steht bei mir schon...
Games und Spiele 4. November 2022

Windows Insider Programm verlassen

Windows Insider Programm verlassen: Mir geht es nicht darum wie ich auf meinem Gerät den Erhalt von Insider-Versionen ausschalte und nur noch offizielle Versionen erhalte, das ist mir bekannt. Mir geht es darum, wie ich mein...
Windows Insider 13. Januar 2019
Windows Insiderprogramm verlassen "Diese E-Mail-Adresse ist nicht als Windows-Insider... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.