Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert?
Diskutiere und helfe bei Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wurde gebeten für eine Schule ein paar ältere Notebook wieder gangbar zu machen. Es handelt sich um mehrere HP... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jan1181, 4. Mai 2020.
Thema:
Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert? - Similar Threads - Windows installieren Lizenzkey |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 mit Lizenzkey aktiviertMicrosoft 365 mit Lizenzkey aktiviert: Hallo,ich habe meinen Microsoft Account im Mai mit einem Lizenzkey aktiviert. Dieser ist bis 09.05.2025 gültig. Heute habe ich ein Microsoft 365 Abo abgeschlossen mit einer Laufzeit von 15...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...: Ich hatte die letzten beiden Jahre ein dienstliches Microsoft-Konto, das ich ebenfalls von meinem privaten Laptop aus genutzt habe. Leider habe ich es verabsäumt, das Konto rechtzeitig von all...
|
Apps | 6. Dezember 2022 |
Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...: Ich hatte die letzten beiden Jahre ein dienstliches Microsoft-Konto, das ich ebenfalls von meinem privaten Laptop aus genutzt habe. Leider habe ich es verabsäumt, das Konto rechtzeitig von all...
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2022 |
|
Surface | 5. Dezember 2022 |
Windows Office wiederherstellen bzw. installierenWindows Office wiederherstellen bzw. installieren: Mein hp notebook hatte unter Windows 7 ein Office vorinstalliert. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde das Upgrade für Windows 10 installiert. Alles lief problemlos.
Im Dezember 2017 gab es ein...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |
Lizenzkey nicht bekannt und von Microsoft gesperrt.Lizenzkey nicht bekannt und von Microsoft gesperrt.: Schön Guten Abend,
Ich habe 2014 eine Microsoft Office 2013 mit Lizenz gekauft . Bei dem diese Product Installierte Computer Mainboard Probleme gehabt.Deswegen habe ich eine neue Computer...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2017 |
Windows 7 - LizenzkeyWindows 7 - Lizenzkey: Sehr geehrte Damen und Herren,
ih hätte ein Problem, welches Sie mir sicherlich lösen können und zwar:
Zum installieren von Windows 7 (auf Windows XP) habe ich eine Orginal "Reinstallation DVD...
|
Allgemeines | 11. November 2016 |