"Windows Internet-Infektion": Anruf durch Callcenter
Diskutiere und helfe bei "Windows Internet-Infektion": Anruf durch Callcenter im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Soeben erhielt ich einen Anruf von einem anscheinend in Indien gelegenen Callcenter, mit dem man mir helfen wollte, eine "Internet-Infektion"... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Hans Mars, 4. Januar 2017.
Thema:
"Windows Internet-Infektion": Anruf durch Callcenter - Windows Security
Die Seite wird geladen...
"Windows Internet-Infektion": Anruf durch Callcenter - Similar Threads - Windows Internet Infektion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anruf von Windows anfordernAnruf von Windows anfordern: Ich habe eine E-Mail erhalten, dass mein Computer kompromittiert wurde, aber ich habe sie nicht angeklickt, weil ich ihr nicht traute. Das zweite Problem ist, dass sich die Seiten, die ich in die...
|
Apps | 26. September 2023 |
Anruf von Windows anfordernAnruf von Windows anfordern: Ich habe eine E-Mail erhalten, dass mein Computer kompromittiert wurde, aber ich habe sie nicht angeklickt, weil ich ihr nicht traute. Das zweite Problem ist, dass sich die Seiten, die ich in die...
|
Games und Spiele | 26. September 2023 |
was ist das für ein Anruf ?was ist das für ein Anruf ?: Ich wurde angerufen, ein Hacker hat meinen PC befallen und der Anrufer zeigt einen Weg, den Hacker zu löschen Ich soll EVENTWR eingeben und ihm dann folgen.Frage : Kam der Anruf von MICROSOFT ?Ist...
|
Apps | 4. Mai 2023 |
Positives Feedback für CallcenterPositives Feedback für Callcenter: Liebes Microsoft-Team,
ich hatte Probleme bei meiner Office Aktivierung und habe bei der Hotline zur Telefonaktivierung angerufen. Da die Servicezeiten in Deutschland vorbei waren hatte ich die...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2020 |
anrufanruf: Ich wurde heute von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter angerufen der mit mir etwas an meinem PC machen wollte ist das korrekt?
|
Windows Security | 5. Dezember 2019 |
anrufe von windows?anrufe von windows?: Ich bekomme ständig Anrufe von "Windows Amerika"das mein Rechner bedroht wäre. Kennt jemand das Problem?
|
Windows Security | 5. Oktober 2018 |
anrufe von windows?anrufe von windows?: Ich bekomme ständig Anrufe von "Windows Amerika"das mein Rechner bedroht wäre. Kennt jemand das Problem?
|
Windows Security | 4. August 2018 |