Windows Kalender mit Android Kalender Syncornisieren

Diskutiere und helfe bei Windows Kalender mit Android Kalender Syncornisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Windows Kalender mit Android Kalender Syncornisieren geht das überhaupt? Hab 2 PC´s mit Windows 10 und ein Handy mit Android One. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von extraterrist, 2. Februar 2018.

  1. Windows Kalender mit Android Kalender Syncornisieren


    Hallo,

    Windows Kalender mit Android Kalender Syncornisieren geht das überhaupt?

    Hab 2 PC´s mit Windows 10 und ein Handy mit Android One.
    Ich möchte nun, dass die Kalendereinträge der PC´s auch im Android Kalender erscheinen und umgekehrt damit ich überall den gleichen Kalender habe. Wie mache ich das?


    Auch wenn ich mich im Browser bei Outlook einlogge sind dort alle Termine zu sehen. Diese müssen irgendwie mit dem Google Kalender Syncronisiert werden. Wie mache ich das?


    Vielen Dank
    Grüße


    Mi Ai Android One Kalender App aktuell

    Windows 10 Kalender App aktuell
     
  2. Vlado_D Win User

    Windows Kalender mit Android Kalender Syncornisieren

    Hallo extraterrist,

    Wenn Du eine Drittanbieter E-Mail-Adressezu Deinem Microsoft-Konto hinzufügen möchtest, dann führe bitte folgende Schritte aus:

    1. Melde Dich bei Deinem Microsoft-Konto an.

    2. Wähle Deine Informationen aus.

    3. Wähle Anmeldung bei Microsoft verwalten.

    4. Wähle E-Mail-Adresse hinzufügen oder Telefonnummer hinzufügen aus. Bitte folgen den weiteren Schritten.

    Wenn Du eine neu erstellte E-Mail-Adresse verwenden möchtest, wähle
    Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen aus und führe dann die weiteren Schritte aus.

    Wenn Du eine
    E-Mail-Adresse eines Drittanbieters verwenden möchtest (zum Beispiel eine E-Mail-Adresse @gmail.com oder @yahoo.com), wähle
    Bestehende E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen aus, und klicke auf
    Alias hinzufügen.

    - Wenn Du eine
    vorhandene E-Mail-Adresse hinzufügst, musst Du bestätigen, dass Du der Eigentümer dieses Kontos bist. Klicke rechts neben dem hinzugefügten Alias auf
    Verifizieren. Anschließend erhältst Du an diese E-Mail-Adresse eine Nachricht, um die Bestätigung durchzuführen.

    - Sobald Du die Bestätigungs-

    E-Mail erhältst, klicke auf den bereitgestellten Link, um zu bestätigen, dass Du der Kontoinhaber bist.

    Bitte führe die folgenden Schritte aus, um Deinen Kalender zu teilen:



    1. Bitte den Kalenderöffnen
    > Zahnrad > Optionen > unter Kalender
    auf Kalender veröffentlichen klicken.

    2. Den Kalender auswählen, welcher geteilt werden soll (Wiederholung für alle Kalender falls zutreffend) >
    Erstellen.

    3. Dann sollten die HTML und ICS Links aufscheinen > auf den ICS Link klicken und diesen bitte abspeichern.

    4. Bitte das E-Mail-Konto öffnen > die abgespeicherte Datei als Anhang im E-Mail hinzufügen und nun senden.

    5. Der Empfänger erhält die E-Mail, öffnet diese. Es scheint ein kleines graues Kästchen auf. Bitte auf den Pfeil klicken. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster, dann wird die Option
    Zum Kalender hinzufügen ausgewählt.

    Bitte beachte, dass die Teilung der Kalender nur möglich ist, wenn
    beide Konten migriert worden sind.

    Vor der Migration (alt) – Sie sehen links oben OUTLOOK.COM

    Nach der Migration (neu) – Sie sehen links oben OUTLOOK-MAIL


    HINWEIS:

    Hier sind Informatione zuLesen Sie Eingeschränkter
    Zugriff auf freigegebene Kalender während des Outlook.com-Upgrades
    .

    Lese auch bitte den Beitrag Freigeben
    Ihrer Kalenderinformationen
    . Der nächste Artikel
    Öffnen des Exchange-Kalenders
    einer anderen Person
    informiert Dich über die Berechtigungen.

    Ich hoffe, dass Dir die Informationen weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. jens aus B Win User

    Windows Kalender mit Android Kalender Syncornisieren

    also ich hab kein Android ... aber eventuell klappt es ja hiermit

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.outlook

    gruß
  4. extraterrist Win User

    Windows Kalender mit Android Kalender Syncornisieren

    Danke wenn ich das installiere und dort mein outlook konto autentifiziere wird das programm beendet. es hängt sich auf.

    Das ist das nächste Problem.
  5. jens aus B Win User

    Windows Kalender mit Android Kalender Syncornisieren

    Mhhhh ... dann bin ich hier leider raus

    gruß
  6. Reznej Win User

    Kalender App zeigt nicht alle Kalender an

    Hallo,

    ich schließe mich einmal an, habe ziemlich genau das gleiche Problem.

    Ich habe insgesamt 5 Kalender. Meine selbst erstellten Kalender (3) synchronisieren wunderbar, d.h. sowohl in die Windows 10 Kalender-App als auch zur Android App.

    Aber Feiertage sowie Geburtstagskalender erscheinen weder in der Windows 10 noch in der Android App.

    In Outlook 2016 hingegen erscheinen sie.

    Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich diese beiden Kalender zu den Apps synchronisiert bekomme?

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Kalender mit Android Kalender Syncornisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Kalender mit Android Kalender Syncornisieren - Similar Threads - Windows Kalender Android

Forum Datum

Kalender Syncronisieren auf Android

Kalender Syncronisieren auf Android: Wie synchronisiere ich den Kalander meines Microsoft Account ohne eigene E-Mail mit meinem Handy? Ich kann den Account mit To Do und dem Microsoft Launcher verbinden, jedoch nicht den Kalander....
Outlook.com 5. Januar 2021

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann. Ich habe zuerst outlook exchange eingerichtet meine...
Outlook.com 3. Juni 2020

Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?

Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?: Kann ich den Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?Kann ich den Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?
Outlook.com 28. Februar 2019

Outlook.com Kalender auf Android

Outlook.com Kalender auf Android: Moin, ich bin vor kurzen von Windows Phone zu Android gewechselt. Die Outlook App ist installiert. Aber dort den Kalender ist ja leider unterirdisch. Nun will ich gerne in der Standard App auf...
Outlook.com 19. August 2018

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren: Hallo, kann ich im Outlook einstellen, dass die Termine, die ich auf meinem Android Kalender (standardmäßige vorinstallierte App), auf dem Kalender im Outlook angezeigt werden? Ich blicke da...
Microsoft Office 2. August 2018

Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne...

Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne...: Ich nutzte die Kalender App von Windows 10, die sich aber generell nicht mit meinem Outlook Kalender-Programm synchronisiert. Liegt vielleicht daran, dass ich keine Outlook mail Adresse habe,...
Outlook.com 9. Januar 2018

Outlook Kalender für Android

Outlook Kalender für Android: Hallo,wie kann ich das erscheinungsbild des Kalenders ändern? Sollte ähnlich wie am PC sein, farbig und übersichtlich so wie jetzt ist es kein Vergleich zum Google Kalender, dieser ist viel...
Outlook.com 6. Juli 2017
Windows Kalender mit Android Kalender Syncornisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.