Windows Kalender übernimmt keine Einträge aus dem IOS Kalender

Diskutiere und helfe bei Windows Kalender übernimmt keine Einträge aus dem IOS Kalender im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein Iphone Kalender übernimmt Einträge aus dem Windows Kalender, anders herrum aber nicht. Ich habe auf dem Handy das Konto hinzugefügt, auf das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LenaHaunschild, 23. September 2020.

  1. Windows Kalender übernimmt keine Einträge aus dem IOS Kalender


    Mein Iphone Kalender übernimmt Einträge aus dem Windows Kalender, anders herrum aber nicht.


    Ich habe auf dem Handy das Konto hinzugefügt, auf das der Kalender auf dem PC läuft.


    Muss ich auf dem PC dann auch das Cloud Konto einrichten, auf dem der Kalender auf dem Handy läuft? Ich dachte wenn ich das auf einem Gerät synchronisiere müsste das in beide Richtungen funktionieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Kalender übernimmt keine Einträge aus dem IOS Kalender - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Kalender übernimmt keine Einträge aus dem IOS Kalender - Similar Threads - Windows Kalender übernimmt

Forum Datum

Mail und Kalender übernimmt Kalender nicht

Mail und Kalender übernimmt Kalender nicht: Bei Wiederinstallation der App "Mail und Kalender" erscheint in der Kalenderliste immer sofort "Microsoft-Konto" mit einem Kalender. Für das hinzugefügte Microsoft Konto in diesem Fall "mein...
Apps 7. August 2023

Mail und Kalender übernimmt Kalender nicht

Mail und Kalender übernimmt Kalender nicht: Bei Wiederinstallation der App "Mail und Kalender" erscheint in der Kalenderliste immer sofort "Microsoft-Konto" mit einem Kalender. Für das hinzugefügte Microsoft Konto in diesem Fall "mein...
Games und Spiele 7. August 2023

Eintragen von Terminen in geteilten Exchange-Kalender über iOS-Kalender-App

Eintragen von Terminen in geteilten Exchange-Kalender über iOS-Kalender-App: Hallo zusammen,ich habe einen geteilten Kalender in meinem Exchange-Konto. Diesen habe ich Kollegen zur Bearbeitung freigegeben. Diese sehen ihn auch und können in Outlook auf dem PC Termine...
Microsoft Office 3. November 2021

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

Outlook Kalender Eintrag

Outlook Kalender Eintrag: Ich kann bei der Termineingabe seit einigen Wochen, in der 2. Zeile für den Ort, diesen anschließend nicht kopieren oder etwas in diese Zeile einfügen. Wodurch entsteht das Problem und wie kann...
Outlook.com 21. Juni 2018

Eintrag in kalender oder Familienkalender

Eintrag in kalender oder Familienkalender: Hallo, ich möchte in der Outlook-app als auch anderswo bestimmen können, ob ein Eintrag in meinen persönlichen Kalender kommt oder in den Familienkalender. Wie kann ich das steuern? Da ich...
Apps 22. April 2017

Kalender verliert Einträge

Kalender verliert Einträge: Nachdem meine angelegten Kontaktbilder vor 2 Tagen verschwunden sind (auf allen Geräten und auf Outlook com), fiel mir nun auf, das auch einige Termine (z.B. kann ich laut Kalender morgen...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Windows Kalender übernimmt keine Einträge aus dem IOS Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.