Windows kann nicht aktiviert werden nach Hardware wechsel

Diskutiere und helfe bei Windows kann nicht aktiviert werden nach Hardware wechsel im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor 1 Monat einen neuen PC gekauft und dort Windows 11 installiert. Leider hat sich das Mainboard vor 2 Wochen dann direkt den Geist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PolygonArt_DW, 28. November 2022.

  1. Windows kann nicht aktiviert werden nach Hardware wechsel


    Hallo,ich habe vor 1 Monat einen neuen PC gekauft und dort Windows 11 installiert. Leider hat sich das Mainboard vor 2 Wochen dann direkt den Geist aufgegeben und die Windows Installation dabei zerschossen und auch neu Installationen sind dank defektem Mainboard direkt im Bluescreen geendet.Jetzt habe ich ein neues Mainboard und kann Windows 11 nicht mehr über meinen Account aktivieren. Ich habe den alten PC aus der Geräteliste entfernt.Ich bekomme dennoch immer den Fehlercode 0x803FABBA, Problem Behandlung bringt nichts und ein klick auf kürzlicher Gerätewechsel zeigt auch nur das Windows nic
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows kann nicht aktiviert werden nach Hardware wechsel - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht aktiviert werden nach Hardware wechsel - Similar Threads - Windows aktiviert Hardware

Forum Datum

nach hardware wechsel windows reaktivieren

nach hardware wechsel windows reaktivieren: reaktivierung nach hardware wechsel <Moved to German community by Moderator>
Apps 11. November 2023

nach hardware wechsel windows reaktivieren

nach hardware wechsel windows reaktivieren: reaktivierung nach hardware wechsel <Moved to German community by Moderator>
Games und Spiele 11. November 2023

Windows kann nicht aktiviert werden nach Hardware wechsel

Windows kann nicht aktiviert werden nach Hardware wechsel: Hallo,ich habe vor 1 Monat einen neuen PC gekauft und dort Windows 11 installiert. Leider hat sich das Mainboard vor 2 Wochen dann direkt den Geist aufgegeben und die Windows Installation dabei...
Games und Spiele 28. November 2022

Windows 10 regelmäßige Abstürze nach Hardware wechsel

Windows 10 regelmäßige Abstürze nach Hardware wechsel: Hallo.Ich habe vor einigen Wochen mein System erneuert und fast alle Komponenten, bis auf die Festplatten getauscht. Mein System zurzeit:Prozessor: Ryzen 7 5800XMainboard: Asus Rog Strix B550-E...
Apps 24. November 2021

Windows 10 regelmäßige Abstürze nach Hardware wechsel

Windows 10 regelmäßige Abstürze nach Hardware wechsel: Hallo.Ich habe vor einigen Wochen mein System erneuert und fast alle Komponenten, bis auf die Festplatten getauscht. Mein System zurzeit:Prozessor: Ryzen 7 5800XMainboard: Asus Rog Strix B550-E...
Games und Spiele 24. November 2021

Wechsel der Hardware

Wechsel der Hardware: Kann jemand die Einzelschritte auflisten die notwendig sind, wenn ich einen bestehenden Office 365 Home Vertrag von einer Hardware mit Windows 10 Austausch gegen Neue auf einen neuen PC mit...
Microsoft Office 7. März 2020

10 Aktivierungen auch bei Hardware-Wechsel

10 Aktivierungen auch bei Hardware-Wechsel: n einem Interview mit den Kollegen von Bit-Tech hat Microsoft einige Informationen über die Produktaktivierung in Windows Vista klargestellt. Fest steht, dass der Aktivierungsprozess mit...
Microsoft Windows 27. Oktober 2006
Windows kann nicht aktiviert werden nach Hardware wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.