Windows Karten fehlende Länder

Diskutiere und helfe bei Windows Karten fehlende Länder im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; .Hallo zusammen, da man im Netz und über Microsoft nichts über fehlende Länder in der Kartenapp herausbekommt stelle ich hier mal meine Frage: Weiß... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FrankW372, 15. Juni 2017.

  1. FrankW372
    FrankW372 Gast

    Windows Karten fehlende Länder


    .Hallo zusammen, da man im Netz und über Microsoft nichts über fehlende Länder in der Kartenapp herausbekommt

    stelle ich hier mal meine Frage:

    Weiß jemand wie man an die Karten zum dowload von Japan, Shanghai und Südkorea kommt?

    Mache demnächst eine Kreuzfahrt und Sightseeing in Tokio und Shanghai und würde dort gerne auf meinem

    Lumia 950XL Windows Karten nutzen. Oder muss man eine anderes Naviapp installieren? oder nur per Internetzugang navigieren?

    Im voraus vielen Dank Frank

    P.S. betrifft übrigens PC und Handy
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Karten fehlende Länder - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Karten fehlende Länder - Similar Threads - Windows Karten fehlende

Forum Datum

App Windows-Karten

App Windows-Karten: Die Windows Karten App lässt sich nicht öffnen, bzw. schließt sofort wieder Surface pro mit Windows 10 pro, Vers. 20H2
Apps 12. Januar 2021

Windows Karten

Windows Karten: startet nur kurz, und verschwindet sofort wieder (Lumia 650 dual, nach update auf 1703)
Apps 7. Juli 2019

windows karten

windows karten: App öffnet nicht, bricht sofort zusammen.online-karten löschen und neu installieren hilft nicht. App lässt sich auch nicht zurücksetzen oder deinstallieren. Windows 10. Danke für Hilfe.
Apps 29. Oktober 2018

Windows 10 Karten App läd Karte nicht

Windows 10 Karten App läd Karte nicht: Guten Abend, ich habe seit kurzen das problem, dass die Windows 10 Karten App die Karten nicht nachlädt und nur eine Meldung kommt, dass ich keine Internetverbindung habe. Alle Offlinekarten...
Apps 5. Mai 2018

Windows-karten-(navigation)

Windows-karten-(navigation): Habe ein surface 4pro-version-1703 Ich habe das Problem ,wenn ich meine karten öffne schließt sich die Karte nach ca. einer Sekunde. Behandlung: mehrfach deinstalliert und neu installiert. Habe...
Surface 25. Juli 2017

Windows Karten App

Windows Karten App: Meine Windows Karten App funktioniert nicht. Alles ist da, nur statt der Karten sehe ich nur einen blauen Hintergrund. Ich habe alles mögliche probiert. Ich dachte nach dem neuen großen...
Apps 16. April 2017

Windows Karten Startpin

Windows Karten Startpin: Hallo, ich bin frisch auf Windows Phone, vermisse schon einiges. Ich würde gerne Wegbeschreibungen für meine 10 wichtigsten Adressen auf meine Startseite pinen, bei Android erschien einfach der...
Apps 29. November 2016
Windows Karten fehlende Länder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.