Windows-karten-(navigation)

Diskutiere und helfe bei Windows-karten-(navigation) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein surface 4pro-version-1703 Ich habe das Problem ,wenn ich meine karten öffne schließt sich die Karte nach ca. einer Sekunde. Behandlung:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von klausDoormann, 25. Juli 2017.

  1. Windows-karten-(navigation)


    Habe ein surface 4pro-version-1703

    Ich habe das Problem ,wenn ich meine karten öffne schließt sich die Karte nach ca. einer Sekunde.

    Behandlung: mehrfach deinstalliert und neu installiert.

    Habe auch ein Fehler -tool vom chatroom bekommen-diagnose-alles in ordnung

    vielleicht kann mir jemand helfen.Es wäre schön,weil ich die karten sehr gerne mag.

    Im vorraus vielen Dank

    klaus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-karten-(navigation) - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows-karten-(navigation) - Similar Threads - Windows karten navigation

Forum Datum

Windows Karten

Windows Karten: startet nur kurz, und verschwindet sofort wieder (Lumia 650 dual, nach update auf 1703)
Apps 7. Juli 2019

windows karten

windows karten: App öffnet nicht, bricht sofort zusammen.online-karten löschen und neu installieren hilft nicht. App lässt sich auch nicht zurücksetzen oder deinstallieren. Windows 10. Danke für Hilfe.
Apps 29. Oktober 2018

Navigation mit Karten-App

Navigation mit Karten-App: Wie kann ich den aktuellen Standort als Startpunkt der Wegbeschreibung/Navigation festlegen? Oder gibt es diese absolut grundlegende Möglichkeit etwa nicht? Ich finde jedenfalls trotz geduldiger...
Apps 2. November 2017

Navigation mit Karten-App

Navigation mit Karten-App: Wie kann ich den aktuellen Standort als Startpunkt der Wegbeschreibung/Navigation festlegen? Oder gibt es diese absolut grundlegende Möglichkeit etwa nicht? Ich finde jedenfalls trotz geduldiger...
Apps 2. November 2017

Karten App "zum fortsetzen der Navigation hier tippen"

Karten App "zum fortsetzen der Navigation hier tippen": Bei der windowsphone karten app: Drücke ich während der navigation den home button oder die power taste, erscheint als banner. "zum fortsetzen der navigation hier tippen". Die navigation wird...
Apps 20. Mai 2017

Karten-App / Navigation seit Creators-Update

Karten-App / Navigation seit Creators-Update: Für den unerwarteten Fall, daß hier jemand von MS mitliest und dafür zuständig ist. Ich bitte um eine Antwort auf folgende Frage: Seit dem Creators-Update ist die Navigations-Funktion wieder...
Apps 10. Mai 2017

Windows 10 Karten mobile Navigation mit Bildschirm aus

Windows 10 Karten mobile Navigation mit Bildschirm aus: Hallo, bei der Benutzung der Karten-App bei einem Lumia 950. Funktioniert die Navigation solange der Bildschirm an ist gut. Wenn ich jedoch das Bildschirm sperre (beim Motorradfahren sieht man...
Apps 25. April 2017
Windows-karten-(navigation) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.