windows kein Zugriff auf Windows explorrer

Diskutiere und helfe bei windows kein Zugriff auf Windows explorrer im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo vor einiger Zeit ist mein Laptop abgestürtzt nichts dabei gedacht und wieder hochgefahren und dann : bitte warte nfür ca 5- 10 min. danach ganz... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Train Spot, 24. April 2018.

  1. Train Spot
    Train Spot Gast

    windows kein Zugriff auf Windows explorrer


    hallo vor einiger Zeit ist mein Laptop abgestürtzt nichts dabei gedacht und wieder hochgefahren und dann : bitte warte nfür ca 5- 10 min. danach ganz normal Passwort eingegeben das Hochfahren dauerte ungewöchnlich lange. alles so wies war doch : die Benutzeroberfläche war statt windows 7 auf einmal auf windows XP ja dachte ich kann man ja in den Einstellungen ändern doch dann " der Serverprozess konnte nicht gestartet werden da die konfigureirte Identität falsch ist " ebenso die selbe Meldung wenn ich den windows explorrer öffnen möchte. die geschilderten Lösungen im Microsogt support funktionieren auch nicht. was kann ich machen ich müsste die Daten haben kann aber wie gesagt nicht mehr darauf zugreifen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows kein Zugriff auf Windows explorrer - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows kein Zugriff auf Windows explorrer - Similar Threads - windows Zugriff Windows

Forum Datum

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz: Sehr gehrte Damen und Herren.Ich habe mal auf diesen System zwei Festplatten die Sicherheit geändert, und dann abgebrochen.Bekommen nicht alles zugriffe zurück. Habe schon vieles versucht, aber es...
Apps 30. Oktober 2023

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz: Sehr gehrte Damen und Herren.Ich habe mal auf diesen System zwei Festplatten die Sicherheit geändert, und dann abgebrochen.Bekommen nicht alles zugriffe zurück. Habe schon vieles versucht, aber es...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Kein Zugriff auf meinen Account Windows Live

Kein Zugriff auf meinen Account Windows Live: Ich kann auf mein winows-Live -Konto nicht mehr zugreifen. Es ist noch existent, da ich täglich meine Termin per E-Mail mitgeteilt bekomme.1. Ich kann mein Passwort nicht ändern.2. Ich kann auch...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Kein Zugriff auf NAS, Windows 11

Kein Zugriff auf NAS, Windows 11: Hallo liebes Forum,sehr plötzlich und ohne Eingriffe ist die fregebenen Ordner auf meinem NAS aus dem Datei-Explorer verschwunden und der Zugriff insgesamt auf das NAS ist nicht mehr möglich. Von...
Apps 9. Januar 2022

Kein Zugriff auf NAS, Windows 11

Kein Zugriff auf NAS, Windows 11: Hallo liebes Forum,sehr plötzlich und ohne Eingriffe ist die fregebenen Ordner auf meinem NAS aus dem Datei-Explorer verschwunden und der Zugriff insgesamt auf das NAS ist nicht mehr möglich. Von...
Games und Spiele 9. Januar 2022

Zugriff auf Windows Explorer

Zugriff auf Windows Explorer: Hallo liebe Crowd, seit Wochen bringt mich eine winzige Kleinigkeit um den Verstand. Meine Ordner im Windows Explorer sind in der normal Ansicht alle aufsteigend alphabetisch sortiert. Wenn...
Outlook.com 15. September 2020

Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update

Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update: Ich kann auf meine beiden NAS nicht mehr mit dem Explorer zugreife. Über die IP-Adresse kann ich auf beide aber zugreifen. Hat bis vor etwa 3 Wochen noch funktioniert. Windows 10 home Build...
Windows Insider 27. Juni 2020
windows kein Zugriff auf Windows explorrer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.