Windows Key wurde geschlossen. ! :D

Diskutiere und helfe bei Windows Key wurde geschlossen. ! :D im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hii Liebe Community, ja gestern um 14:00 kaufte ich einen OEM Key und ladete mir die ISO von Win 8.1 herunter, beim Installieren lief alles wie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bossi I Dyt, 14. März 2018.

  1. Windows Key wurde geschlossen. ! :D


    Hii Liebe Community, ja gestern um 14:00 kaufte ich einen OEM Key und ladete mir die ISO von Win 8.1 herunter, beim Installieren lief alles wie geplant. Nach der Installation fiel mir auf das der Key nicht aktiviert wurde. Obwohl er aktiviert wurde, ich dachte mir das ich vielleicht den Key nicht richtig eingeben habe, aber es ist richtig gewesen. Ich sah dann so ein Fehlerdetails, drückte drauf und bekam diese Meldung : Fehlercode: 0xC004C003. Ich rief Windows an und sie sagten mir ich soll mir einen neuen kaufen. Die OEM Keys kaufte ich bei einer Https sicheren Seite und bekamm sie mit Paysafe. Wie gesagt sie funktionierte bei der Installation. Windows meinte ich solle sie kontaktieren und einen neuen verlangen, und das tat ich auch. Auch die Seite wo ich den Key gekauft habe, sagten ich soll Windows kontaktieren haha. Ich versuchte es mit der Installation´s ID und sie sagten das der Key gesperrt seien muss. .... Ich bin echt Wütend.... Wenn man einen Key dafür bezahlt, will es der Kunde auch haben aber er sollte funktionieren. Ich hab jetzt Null Ahnung was ich machen soll.... Bitte hilft mir!! Danke im Voraus!! <3
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Key wurde geschlossen. ! :D - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Key wurde geschlossen. ! :D - Similar Threads - Windows Key geschlossen

Forum Datum

Text wurde nicht gespeichert, obwohl App zu keinem Zeitpunkt geschlossen wurde.

Text wurde nicht gespeichert, obwohl App zu keinem Zeitpunkt geschlossen wurde.: Ich habe in der Word App geschrieben, bin einmal kurz auf die Dateienübersicht gewechselt und wieder auf meine Datei. Auf einmal fehlte eine ganze Seite Text. Die Stelle bis wohin noch gespeichert...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Ständige Meldung: Outlook wurde geschlossen, während Sie Elemente geöffnet haben ...

Ständige Meldung: Outlook wurde geschlossen, während Sie Elemente geöffnet haben ...: Meine Umgebung: Outlook 2016, Windows 11 ProIch erhalte nach jedem Outlook Aufruf, auch nach einem Neustart des Rechners, die in Bild1 genennte Meldung. Wenn ich auf 'Ja' klicke, wird ein neues...
Outlook.com 11. Juli 2023

Aufgabe starten nachdem Access geschlossen wurde

Aufgabe starten nachdem Access geschlossen wurde: Hallo zusammen,vorab: Ich suche bereits seit einigen Stunden nach einer passenden Lösung, habe aber leider keine so richtig gefunden :-Ich möchte gerne über die Aufgabenplanung einen Task starten,...
Apps 18. Dezember 2022

Aufgabe starten nachdem Access geschlossen wurde

Aufgabe starten nachdem Access geschlossen wurde: Hallo zusammen,vorab: Ich suche bereits seit einigen Stunden nach einer passenden Lösung, habe aber leider keine so richtig gefunden :-Ich möchte gerne über die Aufgabenplanung einen Task starten,...
Games und Spiele 18. Dezember 2022

laufwerk D

laufwerk D: Hallo Keine Cd , wird im Laufwerk D erkannt , keinerlei reaktion ...
Windows Live Essentials 11. April 2022

Key wurde bereits verwendet

Key wurde bereits verwendet: Ich habe im Februar eine Office ProPlus 2019 Lizenz gekauft und installiert. Seit gestern erscheint, dass ich mich einloggen muss um die Lizenz zu prüfen. Gemacht getan erscheint der Hinweis...
Microsoft Office 21. April 2020

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde: Guten Abend, ich habe einen nagelneuen Lenovo PC mit Word und Office 365 Paket gekauft. Beim installieren des Office 365 Pakets kommt nun folgender Hinweis: Dieser Product Key ist gültig, aber...
Microsoft Office 25. Dezember 2017
Windows Key wurde geschlossen. ! :D solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.