Windows Key

Diskutiere und helfe bei Windows Key im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Ich versuche mich kurz zu halten und nicht aus der Haut zu fahren... 1. Laptop Toshiba im Saturn gekauft 2014(Luxemburg) 2. Alles... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IkanovicTajib, 19. September 2017.

  1. Windows Key


    Guten Abend,


    Ich versuche mich kurz zu halten und nicht aus der Haut zu fahren...


    1. Laptop Toshiba im Saturn gekauft 2014(Luxemburg)

    2. Alles einwandfrei konfiguriert

    3. Nach Jahren kam update windows 10

    4. Alles einwandfrei konfiguriert und lief ohne grössere Probleme


    Dann gings los:


    Kein Ton mehr...alles probiert(Treiber update,bei Gerätemanager gelöscht und wieder installiert)

    Mich durch diverse foren gelesen,gedoktert und probiert...kein Erfolg


    Schlussfolgerung: komplettes System wiederherstellen!


    Nach wiederherstellung war windows 8.1 installiert!


    Wollte windows 10 wieder installieren muss jezt aber dafür bezahlen...

    ok dachte ich mir weil der PC sowieso nur für Skype und Facebook benutzt wird

    ABER jetzt fragt mich das ding nach einem ProduktKey...

    In der problembehandlung steht dass der Key an der Verpackung des Laptops steht, die habe ich aber nicht mehr...


    Auf meinem microsoftkonto finde ich auch meinen lapop mit der windows 10 version, hilft mir aber nicht viel...


    Muss ich mich jetzt an toshiba wenden oder an microsoft oder hatte jemand ähnliche probleme??


    danke im voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Key - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Key - Similar Threads - Windows Key

Forum Datum

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?: Warum wird mein vorhandener Product Key von Windows 8 nicht erkannt, damit ich Windows 10 uodaten kann?
Allgemeines 16. April 2024

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?: Warum wird mein vorhandener Product Key von Windows 8 nicht erkannt, damit ich Windows 10 uodaten kann?
Apps 16. April 2024

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?: Warum wird mein vorhandener Product Key von Windows 8 nicht erkannt, damit ich Windows 10 uodaten kann?
Games und Spiele 16. April 2024

Windows 10 key für Win 11 benutzen

Windows 10 key für Win 11 benutzen: Hallo liebe Community,ich habe auf meinem alten PC Windows 10 Professional. Nun habe ich mir einen neuen gekauft und darauf Windows 11 Professional installiert. Nun möchte ich Windows 11...
Apps 15. April 2024

Windows 10 key für Win 11 benutzen

Windows 10 key für Win 11 benutzen: Hallo liebe Community,ich habe auf meinem alten PC Windows 10 Professional. Nun habe ich mir einen neuen gekauft und darauf Windows 11 Professional installiert. Nun möchte ich Windows 11...
Games und Spiele 15. April 2024

Neuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne Key

Neuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne Key: Hallo, ich möchte mir einen Mini-PC kaufen. Dieser ist komplett fertig und soll Windows 11 Pro installiert haben, bzw. zur Installation auf der Festplatte sein. Die Festplatte ist mir aber...
Apps 8. April 2024

Neuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne Key

Neuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne Key: Hallo, ich möchte mir einen Mini-PC kaufen. Dieser ist komplett fertig und soll Windows 11 Pro installiert haben, bzw. zur Installation auf der Festplatte sein. Die Festplatte ist mir aber...
Games und Spiele 8. April 2024
Windows Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.