Windows Key

Diskutiere und helfe bei Windows Key im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo guten tag miteinander, Windows 8 vorinstalliertes Betriebssystem, dieses war auf meinem Acer Laptop installiert nun ist die Festplatte... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von stephanbock, 4. Oktober 2016.

1. Windows Key

Hallo guten tag miteinander, Windows 8 vorinstalliertes Betriebssystem, dieses war auf meinem Acer Laptop installiert nun ist die Festplatte unwiderruflich kaputt. Das Betriebssystem und alle Daten weg. Jetzt wollte ich frage ihr mir helfen könnt den Key des Systems zu finden, oder was ich tun kann um auf meine neue Festplatte mein Windows wieder zu installieren. Ich habe es schließlich bezahlt daher möchte ich kein neues kaufen müssen.

Leider muss ich hier in die community fragen da der Microsoft Kunden Support absolut unerreichbar ist und es keine Möglichkeit gibt sie zu erreichen

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Stephan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Key - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows Key - Similar Threads - Windows Key

Forum Datum

Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.

Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.: Hallo Zusammen, ich habe jetzt mehrere Programme ausprobiert und auch über die registry den Product key zu finden. Doch die Informationen zum Produktschlüssel (5-mal fünfstellige Ziffern) werden...
Allgemeines 8. September 2019

Windows 7 mit Windows 10 Product Key?

Windows 7 mit Windows 10 Product Key?: "Umsteigen auf Windows 10 ist einfach, auch rückwärts?" Das ist die Frage die ich mir stelle, da ich vor kurzem rausgefunden habe das mein PC ziemlich am Ende seiner Lebenszeit ist, und mir daher...
Allgemeines 30. Juli 2019

Product-Key und Windows 7 home premium

Product-Key und Windows 7 home premium: Hallo, Ich möchte meinen Windows 7 Home Premium Product-Key testen und wissen, wo ich Windows 7 Home Premium installieren kann(Ich habe keine Installations-CD oder sonstiges!), z.B. über ein...
Allgemeines 16. Juli 2019

Office 2013-Key nach Windows 10-Neuaufsetzung nicht mehr gültig?

Office 2013-Key nach Windows 10-Neuaufsetzung nicht mehr gültig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin aus diversen Gründen meinen PC neu aufgesetzt, indem ich mit dem Media Creation Tool auf einer externen Festplatte Windows 10 installiert und von dort aus...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Gekaufter Windows 7 Key geht nicht

Gekaufter Windows 7 Key geht nicht: ich habe mir einen key schlüssel gekauft der geht aber nicht für windows 7 [in Frage umgewandelt, Betreff sinnvoll ergänzt]
Allgemeines 25. Juni 2019

windows 7 produkt key wird nicht akzeptiert

windows 7 produkt key wird nicht akzeptiert: hallo, ich habe ein älteres Netbook von Medion mit vorinstalliertem Windows 7 Starter das ich jetzt meinem Sohn zum tippen üben vermachen wollte. Leider geht das dumme ding nicht an. Mir wurde...
Allgemeines 31. Mai 2019

Von Windows Vista auf Windows 10 (mit Produkt Key von Win 10)

Von Windows Vista auf Windows 10 (mit Produkt Key von Win 10): Hallo zusammen, folgendes Anliegen: ich möchte meinen Windows Vista Rechner auf Windows 10 updaten. Ich habe bereits den Windows 10 Key und die Iso Datei heruntergeladen. Mein Problem ist, dass...
Allgemeines 1. Mai 2019
Windows Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.