Windows komplett zerlegt

Diskutiere und helfe bei Windows komplett zerlegt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe mit meinem Rechner arge Probleme! Nach einer kompletten Neuinstallation von win 8.1 und der folgenden Installation... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarcPfeiffer1, 11. März 2018.

  1. Windows komplett zerlegt


    Hallo liebe Community,


    Ich habe mit meinem Rechner arge Probleme!


    Nach einer kompletten Neuinstallation von win 8.1 und der folgenden Installation von Avast ging gar nichts mehr.


    Im Moment sieht es wie folgt aus:


    Die Patitionen auf denen Windows drauf war sind nun unpatitioniert. Eine alte Patition die alle meine Datein beinhaltet besteht noch.


    Weder Win xp ( über Cd) noch win 8.1 lassen sich neu installieren. Irgenwann hängen sich die jeweiligen Setups auf.


    Ich eiere mit diesem Problem seid zwei Tagen rum und bin komplett ratlos.


    Eine Linux mint CD ist vohanden, darüber habe ich auch die Partitionen (nfts) formatiert.


    Ich möchte deshalb um eure Hilfe bittten!


    Mein win 8.1 key ist in einer Pdf auf der noch bestehenden Patition.


    Weiß jemand wie ich wenigstens eines der Betriebssysteme wieder zum laufen bekommen kann?


    Vielem Dank schon mal im Voraus.


    Mfg


    Marc Pfeiffer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows komplett zerlegt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows komplett zerlegt - Similar Threads - Windows komplett zerlegt

Forum Datum

Komplettes Backup von Windows 11 - Fehlermeldungen

Komplettes Backup von Windows 11 - Fehlermeldungen: Hallo allerseits!Ich möchte von Veeam Agent for Windows zu Restic wechseln. Mithilfe von Veeam habe ich ein vollständiges Backup durchgeführt. Es war also möglich, das komplette Backup einfach auf...
Apps 30. September 2023

Komplettes Backup von Windows 11 - Fehlermeldungen

Komplettes Backup von Windows 11 - Fehlermeldungen: Hallo allerseits!Ich möchte von Veeam Agent for Windows zu Restic wechseln. Mithilfe von Veeam habe ich ein vollständiges Backup durchgeführt. Es war also möglich, das komplette Backup einfach auf...
Games und Spiele 30. September 2023

Ohne Daten zerlegt der Verlust große PST-Dateien in ein anderes Format

Ohne Daten zerlegt der Verlust große PST-Dateien in ein anderes Format: Microsoft Outlook enthält viele Dateitypen wie Kontakte, Aufgaben, Notizen, E-Mail-Nachrichten, Journale und mehr. Alle diese Dateien werden im PST-Dateiformat gespeichert. Zu den...
Microsoft Windows 15. Oktober 2022

Outlook Profil zerlegt sich permanent, nach Reparatur mit Support- und...

Outlook Profil zerlegt sich permanent, nach Reparatur mit Support- und...: Hallo, an die Tatsache, dass Outlook manchmal mehrmals täglich das Profil zerlegt hat, habe ich mich ja schon gewöhnt, erst habe ich immer das Profil neu gemacht bzw. ein neues angelegt. In den...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Windows 7 Desktop KOMPLETT weg

Windows 7 Desktop KOMPLETT weg: Hallo Leute, Ich habe heute einen neuen PC vekommen mit Windows 7 und als ich ihn einmal anschaltete war einfach alles weg. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, dann wird der Bildschirm...
Allgemeines 10. April 2018

Datenübertragung nicht komplett

Datenübertragung nicht komplett: Hallo zusammen beim Hochladen der Ordner wird der Inhalt nicht mit übertragen. Muss ich etwas beachten? Danke für einen Tipp.
Microsoft Office 19. Februar 2018

Windows Essentials komplett entfernen

Windows Essentials komplett entfernen: Hallo liebe Microsoft Community. Ich habe Windows 10. Habe ein Problem mit Windows Essentials. Ich kann den MovieMaker nicht nutzen. Ich habe alles deinstalliert und alle Ordner namens "Windows...
Windows Live Essentials 13. September 2017
Windows komplett zerlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.